Schatzi
Vor drei Tagen bin ich nachts zwei mal durch starkes ziehen im Bauch und Rücken aufgewacht. Ging allerdings schnell vorbei und ich habe es als Senkwehen abgetan. Ein Tag später wieder das selbe nachts aber schon öfter. Naja ich Immernoch ruhig. Seit gestern Nacht bin ich aber sehr unsicher. Ab drei Uhr kam dieser Schmerz ca alle 20 Minuten und auch intensiver, allerdings kam mir das ziehen lange vor, so 2/3 Minuten aber ich kann es irgendwie ganz schlecht einschätzen. Heute spüre ich es auch hin und wieder aber eher wieder stündlich und leicht. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich wäre sehr dankbar um Anmerkungen von lieben Mamis oder werdenden die Ähnliches erlebt haben.
Könnten Übungswehen, Alvarez Wehen oder richtige Wehen sein. Am besten morgen direkt zum Gym CTG schreiben lassen. Bei mir ist es auch so und musste Wehenhemmer im Krankenhaus bekommen, mittlerweile geht es mit strikter Bettruhe und hochdosiertes Magnesium. Solange sich der GMH nicht verändert sind solche "Wehen" nicht schlimm sagte man mir.
ok, danke für die schnelle Antwort
Achso falls es relevant ist, das Bsby liegt schon in SL und auch ziemlich weit im Becken. Letztes CTG vor einer Woche war gut mit leichter Wehentätigkeit aber die FA war die Ruhe selbst und ich hätte da auch noch keine Beschwerden
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...