zitronenmama
Unter https://www.rund-ums-baby.de/geburt/geburtsverlauf-geburtsberichte/Mein-erstes-Kind-Einleitung-Stillfehlstart-trotzdem-zufrieden-lang_3704.htm habe ich meine Erfahrung beschrieben, ausführlich und ehrlich.
Huhu meine Liebe, Sehr schöner Bericht. Bleib beim stillen dran, auch ohne stillhütchen ist ein stillen mit schlupfwarzen möglich. Es erfordert nur etwas Übung. Ich bin mir sicher das ihr beiden das packt. Genieß die Zeit.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Der hat mich nochmal bestärkt skeptisch gegenüber Einleitung vor ET zu sein. Denke auch, dass wenn das Kind und der Körper noch nicht so weit sind, eine Einleitung nicht immer Erfolg hat. Du kannst stolz auf dich sein die langen Schmerzphasen so super durchgestanden zu haben!!!! Was ich interessant finde ist die Motivation und die letzte Kraft die man nochmal mobilisieren kann wenn man mitbekommt dass es wohl nicht mehr lange dauert. Bei dir war es die Wärmelampe, die angeschaltet wurde. Bei mir war es beim letzten Mal der Anruf der Hebamme bei der Ärztin als es hieß dass innerhalb der nächsten 10 Minuten eine Geburt stattfinden würde. Sowas gibt echt nochmal Kraft für den Endspurt, dann sagt man sich „ ok, dass schaffe ich jetzt noch“ Auf jeden Fall hast du das Ganze super gewuppt
Toller Bericht
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...