Monatsforum April Mamis 2018

Wieder im Krankenhaus

Wieder im Krankenhaus

AugSep16

Beitrag melden

Guten Morgen. Ich hatte heute Nacht solche Schmerzen, dass ich teilweise auf dem Boden gekrümmt dagelegen bin auf der Suche nach Schmerzmitteln. Irgendwann ist dann mein Mann gekommen und meinte wir fahren ins Krankenhaus. Ich wollte aber nicht. Hab gesagt er soll im Kreißsaal anrufen. Die meinten allerdings auch wir sollen ins Krankenhaus fahren. Also meine Mutter geweckt, ihr die große gegeben, die eh schon im strampelsack durch die Wohnung gelaufen ist, die kleine eingepackt und los. Jetzt sitzen wir zu dritt im "Wohnzimmer" vom Kreißsaal und warten auf die Laborergebnisse. Die Schmerzen sind mittlerweile zu einem merkwürdig Gefühl abgeklungen. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht nur extreme Nachwehen waren und sonst nichts ist. Ich will nicht wieder ins Krankenhaus.


Janni Jan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AugSep16

Oh weh, halte uns mal auf dem Laufenden! Hoffentlich sind es wirklich nur die Nachwehen. Meine Mutter hatte mir erzählt, dass die nach ihrer zweiten Geburt so schlimm waren, dass sie dachte sie muss jetzt noch ein Kind bekommen... Mit deinem Wochenfluss ist aber alles ok?


Klümpchen88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AugSep16

Mensch, das braucht ja auch niemand! Ich hoffe sehr, dass es nichts ernstes ist - schon einmal gut, dass die Schmerzen etwas besser wurden!!! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden


AugSep16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AugSep16

Sind wieder zuhause. Die Blutwerte waren zwar noch nicht alle da, aber einer der wichtigens scheint wohl in Ordnung zu sein. Sollten die Schmerzen wieder so stark kommen oder ich Fieber bekommen, soll ich zum FA oder wieder ins Krankenhaus. Dann bleibe ich aber im Krankenhaus und bekomme prophylaktisch Antibiotika mit Verdacht auf Gebärmutter Entzündung. Beim Abtasten war/bin ich sehr Schmerz empfindlich aber nicht so stark wie es üblich wäre für eine Entzündung. Keine Ahnung was da los war bzw. ist. Vielleicht habe ich mich auch mit der großen übernommen. Ich hab sie jetzt doch auch immer wieder mal getragen und nur versucht zu vermeiden sie hoch zu heben. Hab sie ja schließlich auch schrecklich vermisst. Sie ist jetzt mit ihren Großeltern zum Geburtstag von meinem Neffen gefahren. Da schläft sie jetzt hoffentlich noch etwas bei der Hinfahrt. Sie ist nämlich auch seit 3 Uhr wach. Zuhause wäre sie aber mit so wenig Schlaf sehr anstrengend und falls wieder was wäre müssten wir zu 4 ins Krankenhaus.


Mikrobibs

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AugSep16

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es einfach fiese Nachwehen waren! Halt uns auf dem laufenden, wenn du magst...


Frederike

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AugSep16

Aber für Nachwehen wäre es doch recht spät, oder? Ich hatte gestern nach der Geburt gefragt, wann denn Nachwehen kämen und sie meinten, jetzt, also direkt nach der Geburt wenn sich die Gebärmutter zusammen zieht. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, klingt sehr schmerzhaft!


Emilia_Sophie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AugSep16

Das klingt ja gar nicht schön. Hoffe du bekommst nicht nochmals so heftige Schmerzen


AugSep16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AugSep16

Über den Tag verteilt ging es jetzt. Wenn ich aufstehe ist es immer noch unangenehm und einmal sind auch leichte Krämpfe wieder gekommen, aber nichts vergleichbar mit den Schmerzen in der Nacht. Heute war aber auch ein sehr ruhiger Tag für mich. Außer Baby zu versorgen und ganz kurz im Haus oder mit der großen zu helfen habe ich nichts gemacht. Jetzt liege ich auch schon neben meiner Maus. Morgen soll die Hebamme nochmal abtasten. Hoffentlich war das eine einmalige Sache. Mein Mann hat mir schon gedroht, dass er mich das nächste Mal im Krankenhaus lässt. Sie wollten mich nämlich eigentlich schon aufnehmen.