Klümpchen88
Heute war ich mal wieder beim Arzt. Nachdem ich seit ein paar Tagen Angst hatte, dass der Kleine doch wieder in BEL liegt, da sich die Position verändert hatte und die Bewegungen auf einmal ganz anders waren, gab es jetzt Entwarnung - er liegt brav weiterhin in SL Es gibt nicht den Hauch von Wehen auf dem CTG, alles ist noch verschlossen und der Kopf noch nicht im kleinen Becken. Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis wir uns kennen lernen dürfen. Das ist aber auch okay. Auch wenn ich mich gerade wieder darauf freuen kann bin ich froh, noch etwas Zeit für mich zu haben. Gestern habe ich meine praktische Führerscheinprüfung bestanden und damit jetzt den letzten großen Punkt auf meiner Liste abgearbeitet, jetzt kehrt endlich Ruhe ein. Unglaublich, wie anstrengend so eine stressige Situation am Ende der Schwangerschaft ist, heute kriege ich die Rechnung - mir fehlt jegliche Energie und ich bin total erschöpft. Habt ihr noch viele Programmpunkte die nächste Zeit oder lasst ihr es auch ruhig angehen zum Schluss?
Heyheyhey, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Bei mir ist mittlerweile alles erledigt, ich sitze und liege nur noch plump herum und warte auf den kleinen Monsieur.
Wie krass is' das denn mit so einem Bauch noch Führerscheinprüffung zu machen! Sensationell-Du hast ja Nerven! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich find's einfach nur saugeil & lach mich scheckig
Dankeschön Naja, ich bin mir halt ziemlich sicher, dass ich danach sicher erstmal keinen Nerv für sowas haben würde... Also wollte ich es eben vorher durchziehen Hab halt auch erst in der 14.SSW angefangen, zwischenzeitlich musste ich aber wegen Rückenproblemen etwas aussetzen, daher so knapp
Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin noch voll unterwegs. Zimmer müssen geschrubbt werden, Bad muss sauber gemacht werden und ich hab da seit Wochen keine Ruhe. Wir haben 2 Zimmer tapeziert und gemalert und sind erst seit ein paar Tagen fertig. Leider fällt es mir nicht mehr so leicht. Vor allem nach meinem Sturz merke ich, dass irgendwas in meinem Knie nicht stimmt. Aber man kann da jetzt eh nichts machen.
Dankeschön! Mach langsam und achte auf dich! Es ist niemandem geholfen, wenn du dich überlastet, um alles noch zu schaffen! Gönne dir auch deine Pausen!
Wow , herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
Danke Ich gebe zu, das hätte mir danach gefallen
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. (alkoholfrei). Darf ich fragen, welches Auto das war? Ich konnte in unserem fast nicht mehr sitzen. Der Bauch berührte das Lenkrad. Sitzeinstellung verändern war nicht mehr möglich, da ich sonst die Kupplung nicht mehr treten konnte. Deswegen bin ich ungern gefahren.
Ein Mercedes, mehr weiß ich nicht... Bei uns in den VW Golf habe ich heute aber auch noch gut hinters Lenkrad gepasst. Mein Bauch ist aber recht klein, seit ca 3-4 Wochen ist da nichts mehr gewachsen... Gut, bequem war es jetzt nicht wirklich IM Auto, besonders seit der Hintern unter meinen Rippen hängt. Aber es war machbar.
Ein Mercedes, mehr weiß ich nicht... Bei uns in den VW Golf habe ich heute aber auch noch gut hinters Lenkrad gepasst. Mein Bauch ist aber recht klein, seit ca 3-4 Wochen ist da nichts mehr gewachsen... Gut, bequem war es jetzt nicht wirklich IM Auto, besonders seit der Hintern unter meinen Rippen hängt. Aber es war machbar.
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Ich hab heute für mich beschlossen, dass ich nur noch Auto fahre wenn ich muss. Sonst lasse ich mich fahren Die heimfahrt vom FA war extrem bescheiden. Ich kann meinen Sitz leider nicht weiter verstellen, da hinter mir der Reboarder ist. Mein Fuß tat weh, mein Bauch hatte nicht genug Platz und Bauchzwerg hat brav gegen die Rippen gedrückt. So hätte ich auf keinen Fall den Führerschein machen wollen.
Dankeschön Spaß hat es jetzt am Ende auch keinen mehr gemacht... aber heute wäre ich am Liebsten nur gefahren Und ich muss sagen, ich war immer so auf alles fokussiert, dass ich die SS einfach vergessen habe. Lediglich das ausstiegen war am Ende schwierig und die gelegentlichen Kicke in die Rippen haben mir Probleme gemacht. Wenn das Autofahren keine Routine ist, dann lenkt es schon sehr gut ab...
Herzlichen Glückwunsch! Cool, dass du das so durchgezogen hast, mit Führerschein ist es mit einem Baby doch deutlich leichter. Hier ist alles und nichts fertig. Theoretisch kann die Kleine kommen, da wir ja noch alles vom Ersten da haben, außer Windeln (aber die sind ja schnell besorgt). Praktisch wollen wir aber noch viel räumen. Ich habe heute ein neues Bett für den Großen gekauft und wir wollten das Kinderzimmer mal halbwegs fertig machen (war bisher nicht nötig, da wir ein Familienbett haben und eh noch nicht im eigenen Zimmer gespielt wird). Heißt aussortieren, Möbel umräumen, streichen... Naja, also alles nicht so wichtig. Wäre trotzdem schön es fertig zu haben.
Danke! Das klingt ja auch nach einem straffen Programm für die nächsten Tage! Ich hoffe, du hörst immer gut auf dich und deinen Körper und lässt es langsam angehen. Wenn es ja nicht muss kann ja auch nichts passieren