AugSep16
Da baller ich mich mit Medikamenten zu und versuche die Erkältung zu überstehen und was macht mein Körper? Er produziert Milch. Das soll mal wer verstehen. Bei meiner Tochter hatte ich das erst viel viel später. Naja vielleicht kommt der Milcheinschuss dieses Mal ja früher. Bei meiner kleinen kam der erst in der ersten Nacht zuhause. Bis dahin hatte ich natürlich voll Panik ob alles klappt.
Das ist ja wirklich früh!
Vielleicht ist es ja nur vorübergehend...
Ich habe schon 2x so einen weißen Grint an der Bruszwarze gehabt... seit dem würde es mich auch nicht wundern, wenn es dann schon los ginge
Solang ich nicht richtig auslaufe ist es ja nicht schlimm und da ich in der der Stillzeit immer nur Nachts im Bett ausgelaufen bin, denke ich wird es jetzt auch nicht passieren.
Das habe ich schon sehr lange und geht auch gar nicht richtig weg. Ich will da auch nicht so dran rum rubbeln. Komischerweise ist im BH nie etwas feucht, nur diese Kruste. Beruhigt mich aber, dass auch andere das haben. LG
Ich habe schon lange Milcheinschüsse. Hatte aber auch schon vor der Schwangerschaft Milch. Irgendwie hat das nach dem letzten Kind vor 9 Jahren nicht wirklich aufgehört.
Wow, da bist du ja wirklich früh dran. Milcheinschuss erfolgte bei mir bisher immer erst nach der Geburt.
Na, der Milcheinschuss kommt auch erst später. Nur dieses Mal ist die Vormilch eben jetzt schon da. Bei meine Tochter war das vielleicht max. ab der 33 Woche oder so. Der Milcheinschuss kam trotzdem erst 4 Tage nach der Geburt.
Ja, ich meinte auch den Einschuss der Vormilch. Vor der Entbindung war da bei mir gar nix, nie, kein Tröpfchen.
Ist es wirklich Vormilch? Vormilch ist weiß-gelblich. Wenn es nur eine klare Flüssigkeit ist, ist es noch keine Vormilch und auch noch kein Milcheinschuss ;)