susafi
Heute war es endlich soweit. Eine Stunde drücken und biegen. Mikey gluckste fröhlich vor sich hin. Er fand es sehr angenehm. Erst beim Einrenken wurde er dann bockig. Das Ergebnis...
Er hatte 2 blockierte Wirbel im Bereich Hüfte und zwischen den Schulterblättern.
Hüfte und rechte Schulter sind seine Hauptprobleme gewesen. Und durch die schnelle Geburt überstreckt er sich. Deswegen hat sie die Geburt nochmal nach "gespielt". Und ihn richtig "ins Becken" gedreht, wie er es bei der Geburt hätte machen müssen.
Ich fand den Termin sehr angenehme. Papa war ziemlich angespannt und streichelte mich die ganze Zeit. Keine Ahnung wen er eigentlich beruhigen wollte. Bin gespannt wie er sich nun macht. Nach dem Termin hat er erstmal geschlafen. In 3 Wochen gehen wir nochmal hin.
Sehr schon. Wir waren vor zwei Wochen oder so spontan. Es wurde eine Termin abgesagt und wir durften früher kommen. Bei uns war der Kopf total blockiert von der schnellen Geburt. Er hat mich vor und nach der Behandlung fühlen lassen. War sogar für mich als Laie zu spüren. In 3 Wochen ist unser eigentlicher Termin. Da darf ich sogar mit beiden kommen nach dem ich im Gespräch erwähnt habe, dass die große so unrund läuft. Eigentlich hat er für Kinder Aufnahme Stopp. Sollten wir noch ein drittes bekommen wird der Termin in der Schwangerschaft schon ausgemacht. Ich war bei der großen schon so begeistert.
Das freut mich für euch....
Ach wie schön
Freue mich für euch :)
Das ist sicher mit ein Grund gewesen warum er so ein kleiner Schreimann ist. Bestimmt wird er jetzt entspannter! Aber warum seid Ihr jetzt erst zum Osteopathen? Wir sind relativ fix nach der Geburt gegangen um schauen zu lassen ob alles richtig "sitzt".
Ich weiß ja nicht wie es bei andren ist aber bei unserem Osteopath hab ich gleich nach der Geburt angerufen und einen Termin für Ende Juli bekommen. Unter 3 Monaten geht bei ihm gar nichts. Wer früher einen Termin will muss in der Schwangerschaft einen Termin ausmachen. Hätte ich gewusst, dass das geht, wären wir auch schon früher hin.
Er ist tatsächlich entspannter, bisher. Wir sind erst durch belesen drauf gekommen und dann gab es nicht gleich einen Termin.
Wir waren ja auch dreimal da, und das mit dem Überstrecken ist fast ganz weg gegangen. Bin mal gespannt, wie es sich bei euch weiter entwickelt.
Er ist wie ausgewechselt. Wahnsinn. Was hat er geschrien, egal ob im Maxi Cosi (ging gar nicht), Kinderwagen oder Tragetuch. Klar bei den Schmerzen.
Das ist alles weg. Er liegt nun im Wagen, guckt und schläft irgendwann ein. Vorhin war ich mit Tuch unterwegs, dasselbe. Er guckt und schlief mit einmal.
Vorallem sitzt er nun anständig im Tuch und nicht mehr wie ein C. Überstrecken tut er sich noch.