Michi93
Bin heute Abend früher ins Bett (gegen 22 Uhr) und Andi meinte er kommt dann auch "gleich"
Bin dann um 1 rum in die Küche weil er immer noch nicht im Bett lag, und da war er am telefonieren.
Als ich gefragt habe mit wem, meinte er "mit einer Freundin" ... (ich habe aber noch nie etwas von "einer Freundin" gehört)
Da meinte er wieder, er kommt gleich.
Er ist dann zwar auch ca 30 min später gekommen, aber nur um sein Bettzeug zu holen und bei den Kindern im Zimmer aufm Boden zu schlafen.
Bin dann zu ihm hin (war schon voll am heulen) und hab gesagt er soll bitte ins Bett kommen.
Als er fragte was los ist, habe ich gefragt, warum er Nachts mit ner anderen Frau telefoniert und dann bei den Kindern schläft?!
Kjell ist dann wach geworden (hat mich getröstet) mein Mann hat nicht's dazu gesagt und der hängt jetzt überm Klo und pennt (hat wohl zu viel getrunken)
Und ich kann nicht schlafen und bin total fertig
Was noch dazu kommt, ist er der jenige, der schon immer gesagt hat: ... Nur Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht, dass da immer mehr mit im Spiel ist.
Was mich halt dann auch noch stutzig macht, mir kam das so vor, als wolle er mich schnell wieder aus der Küche haben, und er hat erst wieder angefangen zu telefonieren, als ich aus der Küche raus war
Ich würde das nicht so überbewerten. Für die Männer ist das auch eine extreme Zeit. Sie brauchen vielleicht auch mal jemanden, bei dem sie sich auskotzen können. Ich finde es auch total albern, Freundschaften am Geschlecht fest zu machen. Wir haben beide Freunde und Freundinnen. So viel Vertrauen sollte da sein. Ihr seid schließlich zusammen und habt sogar Kinder. Bei euch scheint da aber in der Kommunikation was nicht zu stimmen. Zudem scheint das Thema Eifersucht groß zu sein. Gibt es da evtl eine Vorgeschichte? Seid ihr vielleicht noch sehr jung? Ich würde niemals die Nacht durchheulen, weil mein Mann nachts telefoniert... Höchstens am nächsten Tag nochmal fragen, mit wem (wenn überhaupt). Zudem arbeitet er häufig im Ausland und schläft öfter im Gästezimmer, wenn es nachts zu unruhig wird. Ich mache mir da null Gedanken. Ich denke dass es was ganz harmloses ist. Atme tief durch und rede mit ihm (ohne Vorwürfe).
Ich würde ja nicht's sagen, aber wenn er seit Jahren sagt, dass es Nur Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gibt und ich zudem noch nie etwas von dieser "Freundin" gehört habe, macht mich das halt schon ziemlich stutzig. Er war vorhin wach und fragte nur ob ich Angst hätte, nimmt mich in den Arm und geht wieder schlafen. (Echt jetzt .... ???!) Jung bin nur ich (24) Mein Mann ist 41
Hormone hin oder her, ich würde auch (sorry schonmal für den Ausdruck) das reine kotzen bekommen wenn ich sowas mitbekommen und mein Mann sich so verhalten würde. Ich bin aber auch sehr eifersüchtig, eher ein unsicherer Mensch etc.
Ich rede dann viel über meine Gedanken, mögen sie noch so verworren sein. Ihm sagen was ich denke, wie es für mich rüberkommt und was ich dabei empfinde
Ich hoffe für dich, dass du da bald deine Ruhe finden kannst und dir nicht mehr den Kopf zerbrechen musst
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, ich versteh dich :D
Hallo! Also ich würde das Gespräch suchen, sobald er nüchtern, ausgeschlafen ist und ihr zu zweit einen ruhigen Moment habt. Sprich an, dass du dir Sorgen machst, ein ungutes Gefühl hast, sag ihm einfach, wie es dir geht, wenn er nicht zu dir kommt, solange mit jemanden telefoniert, den du nicht kennst und dass du dich eben fragst, wer das ist und ob es was bedeutet. Mutmaßungen bringen dir nichts, machen dich nur unruhig und misstrauisch, denk ich. Das Gespräch ist immer der einzige Weg um rauszufinden, was im anderen wirklich vorgeht und wo er, ihr steht. Und du bist natürlich in einer besonders sensiblen Phase und brauchst eventuell mehr an Offenheit und auch Aufmerksamkeit von ihm, das ist doch total normal. Es ist schwer, sonst einen Rat zu geben, weil ich nicht weiß, wie ihr sonst als Paar miteinander umgeht und wie offen ihr eure Gefühle ansprecht... Alles Liebe!
Was hat das denn mit Hormonen zu tun? Sehr merkwürdiges Verhalten, welches ich gar nicht dulden würde. Er dürfte bei mir jetzt seine Sachen packen und gehen, bis er sich glaubwürdig erklärt, was schwierig werden dürfte.
Lass dich erstmal drücken.
Ich bin genauso ein sensibler Mensch und hätte auch die ganze Nacht geheult.
Hormone sind das definitiv nicht !!!
Er soll dir erklären was das gestern fürn Verhalten war. Das ist nicht normal.
Und erklär du auch ihm wie sehr es dich verletzt hat.
Ich hoffe, dass alles harmlos ist.
Berichte uns dann
Lass dich mal drücken. Mir würde es auch komisch vorkommen und mir keine Ruhe lassen. Versucht in Ruhe darüber zu reden. Vermutungen bringen euch beiden nichts.
Wow schwierige situation
Also ich wurde betrogen vor langer zeit deswegen bin ich sehr eifersüchtig.... bei mir wäre ez die koffer auch schon gepackt und er aus dem haus....aber setzt euch nochmal hin umd redet euch aus und dulde das kein zweites mal kein mann ist es wert das (frau) man die ganze nacht durchheult vor allem ez nicht in unserem zustand...
Ich drücke dich ganz fest und hoffe das alles harmlos ist....
Danke ihr Lieben. Geredet haben wir immer noch nicht. War jetzt auch von 10-12:30 draußen (musste unbedingt mal raus) Als ich heim kam, war er immer noch am schlafen und als ich vorhin geschaut habe, wer den Whatsapp Status gesehen hat, stand da, dass er den bereits um 11:16 gesehen hat. Er hat sich aber nicht gemeldet.
Ich hätte dieses Verhalten auch sonderbar gefunden und würde es nicht akzeptieren. Mein Mann kann gerne mit einer Frau telefonieren, aber dass muss nicht nachts in aller Heimlichkeit sein. Da würden bei mir auch alle Alarmglocken klingeln. Und wenn er dann noch woanders schlafen würde, wäre es noch schlimmer. Aber das liegt auch daran, dass wir zu Hause nie getrennt schlafen, weiß ja nicht wie das bei euch ist. Ich hoffe ihr konntet es heute klären. Viel Erfolg.
Wir schlafen nur sehr selten zuhause mal getrennt. Meistens nur wenn der eine nicht schlafen kann, gehts ins Wohnzimmer damit der andere nicht wach wird. Wir gehen mal zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett, aber schlafen dann trotzdem zusammen. Konnten jetzt reden und er ist gestern ins Zimmer der Kinder, weil er gemerkt hat, dass er was falsch gemacht hat.
Ich würde ihn direkt auf sein Verhalten ansprechen! So möchte Frau nicht behandelt werden. Natürlich ist das Vertrauen in einer Beziehung das A u O, dann darf er dir gerne erzählen, um was für eine Freundin es sich denn da handelt. Alles Gute für euch
Haben gestern Abend in ruhe über das was vorgefallen ist, geredet.
Bin jetzt etwas erleichtert, aber das Vertrauen zu ihm hat nen herben Knacks bekommen.
Naja, und ausgerechnet diese Woche hat er Nachtschicht.
Ich denke, das ganze braucht jetzt erstmal etwas Zeit.
Danke an euch alle fürs "zuhören", rat geben und fürs da sein.
Ihr seid so eine tolle Gruppe.