Mbula
Also als erstes hat die Hebamme festgestellt, dass die Gebärmutter schon richtig weit oben ist. Eigentlich weiter, als es in der Woche sein dürfte. Daher glaube ich auch, dass die Ärzte sich verrechnet haben ... biologisch ist der Termin nämlich gar nicht möglich gewesen an der die Befruchtung hätte stattfinden sollen. Naja und zweitens ... Ich hatte Blut im Urin und so wie es aussieht ne Entzündung. Ich krieg morgen die Ergebnisse und dann weiß ich, ob ich Antibiotika nehmen muss. Leider hat sich mein Puls auch nicht verbessert und liegt bei über 120. Muss wahrscheinlich deswegen noch mal ins Krankenhaus zum Nachschauen meinte sie. Frauenarzt war heute gar keiner da. Wollte eigentlich Ultraschall machen, aber ging leider nicht. War also schon bedient heute ^^ Aber wenigstens weiß ich jetzt, wo ich unsern Jonathan zur Welt bringen werde. War heute Krankenhaus angucken und es war wirklich schön :) Für mich ist es ja das erste Kind und ich hab wahnsinnige Angst vor den Schmerzen. Ich bin nämlich sehr schmerzempfindlich und schreie und weine schon bei den kleinsten Sachen.
Na da hattest du ja einen spannenden Tag! Meine Gebärmutter ist auch schon viel höher, als normal wäre. Trotzdem ist die Kleine durchschnittlich groß und ich gehe vom richtigen ET aus, aber wir werden ja sehen. Jonathan ist ein schöner Name! Ich fand es beim ersten Kind sehr beruhigend, ein gutes Gefühl bei der Klinik zu haben. Dann geht man mit einem guten Gefühl hin und ist vorher schon entspannter, finde ich. Wegen der Schmerzen brauchst du dich nicht verrückt machen. Letztendlich werden wir es alle überstehen und es gibt ja auch Schmerzmittel, wenn es wirklich nicht mehr geht. Ich hatte auch Angst davor, es hat natürlich auch echt weh getan, aber dann habe ich mir eine PDA legen lassen und das war super! Nun habe ich vor der zweiten Geburt überhaupt keine Angst, sondern freue mich darauf. Ich hatte vermutlich aber auch Glück, dass meine erste gut gelaufen ist, hat eben nur ewig gedauert. Woran kann der hohe Puls liegen?
Wie gesagt, biologisch ist es eigentlich nicht möglich ^^ Habe es mir immer aufgeschrieben und 2 Wochen können die nicht überleben ^^ Ich hab leider panische Angst vor Spritzen und Nadeln ... Ich hab vor der PDA fast noch mehr Angst als vor der Geburt ^^
Jonathan ist echt ein schöner Name, auch wenn er für mich nicht infrage käme. Mein Sohn hat nämlich einen Kumpel, der so heißt, und der ist halt jetzt für mich DER Jonathan :)) Ich hoffe, dass sich das mit Blutdruck und Blut im Urin regeln lässt.
Ich war gestern im Krankenhaus und hab ein Einmalantibiotikum gekriegt. Sollte es sich nicht verbessern, muss ich im Krankenhaus bleiben ... Bisher sieht es nicht gut aus, denn es hat sich nicht verbessert. :(
Och wie doof wenn du nun stationär aufgenommen wirst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Werte noch bessern.
Jedoch ist eine enge Überwachung für dich und den Bauchzwerg besser.
Hast du schon Kinder oder ist es problemlos zu organisieren ins Krankenhaus zu gehen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Das erste Kind