Monatsforum April Mamis 2018

Harmony-Test nicht auswertbar. Alles noch einmal von vorne

Harmony-Test nicht auswertbar. Alles noch einmal von vorne

Skyline1979

Heute habe ich erfahren, dass ich noch einmal zwei Wochen auf mein Testergebnis warten muss, da der erste Test nicht auswertbar war. Ich könnte grad laut schreien, denn die letzten Tage waren schon hart. Morgen ist regulärer Arzttermin, da werde ich ein ausgiebiges Screening veranlassen und erst im Anschluss mich noch einmal zum Aderlass begeben. Ich hab heute mittag erst mal geheult, als ich es erfahren habe. Schlafe seit Tagen schlecht deswegen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ansonsten alles Okay ist und ich nicht wieder so schlimme Kreislaufprobleme bekomme nach der Blutabnahme wie beim letzten Mal.


curvi0815

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Lass dich mal drücken du arme Wird schon alles gut gehen mit der Blutentnahme. Diesmal ist man ja aufs Schlimmste vorbereitet. Mit dem Baby ist sowieso alles in bester Ordnung


AugSep16

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Oh Mist. Als wenn zwei Wochen warten nicht schon genug wären. Drück dir die Daumen fürs Blutabnehmen und dass die zwei wochen wie im Flug für dich vergehen.


DantesEi

Antwort auf Beitrag von Skyline1979

Das ist ja sch....!!!! Aber vielleicht dauert es jetzt keine 2 Woxhen, sondern das Ergebnis kommt im Turbogang. Und eigentlich doch positiv, die sind wirklich sehr genau und wenn die dir dann sagen: es ist total unauffällig, kannst du dich zurück lehnen, in dem Wissen: die arbeiten genau. Hilft der Gedankengang? Scheisse ist es allemal! Dann zeig denen jetzt mal, was superduper auswertbares Blut ist! Chacka!


Skyline1979

Antwort auf Beitrag von DantesEi

Danke fürs Mutmachen. Mir geht es im Moment nicht wirklich gut. Habe auch heute Nacht wieder zwei Stunden wach gelegen und krieche auf dem Zahnfleisch. Der Bauch wächst und ist schon schwerlich zu verstecken, man will eigentlich sich freuen, will eigentlich auch dem Arbeitgeber bescheid geben, aber es geht nicht. Zu groß die Angst, man müsste sich evtl trennen, und dann käme noch zusätzlich zum Schmerz dazu, dass der Mutterschutz erlischt und der AG die Möglichkeit hätte, einen noch schnell während der Probezeit kündigen. Frau könnte ja erwiesenermaßen schwanger werden. Zwar hatten mein Partner und ich lange vor der Schwangerschaft besprochen, was wir wollen und was für machbar halten, aber Theorie und Praxis liegen Lichtjahre auseinander. Habe die letzten Tage, als ich auf den Anruf gewartet habe, auf der Arbeit kaum einen klaren Gedanken fassen können. Immerhin hat meine Ärztin unaufgefordert und ohne Extrakosten heute geschallt. Dem Baby geht's gut, es ist 5,68 cm groß, war jetzt nicht so wahnsinnig aktiv heute, aber es sieht organisch alles top aus. Nach der Nackenfalte konnte man leider nicht sehen, denn dafür lag es nicht richtig. Zwei Kilo hab ich bislang zugenommen