susafi
War ziemlich unspektakulär. Den ganzen Papierkram wollte ich nicht so recht lesen. Dammschnitt, PDA, Lachgas, Nabelblutspende, Zange, Saugglocke. Kann man eh alles nicht so wirklich beeinflussen.
Mikey ist 48 cm und wiegt 2500 g und liegt in Startposition.
Cool, es kann los gehen!
Na dann drücken wir ja die daumen... schön das es deinem kleinen gut geht...
Das ist doch alles auch relativ. Was gemacht werden muss, wird eh gemacht und notfalls ohne Formular. Ich hab noch nichts unterschrieben. Heute war ich nochmal zum Vermessen (2800 Gramm). So wie es aussieht, ist in 2 Wochen diese Schwangerschaft beendet und ich werde angeschrien. Ich bin gespannt und geringfügig in Panik. Ich habe immer noch nicht wirklich was fertig ;-)))))))))
Wow, das sind doch echt Maße, die sich sehen lassen können. Ich freue mich, dass wir hier alle langsam aus der kritischen Phase raus kommen und uns einfach uneingeschränkt auf die Mäuse freuen können, wenn sie sich auf den Weg zu uns machen. Ich hab Null Plan, wie groß und schwer der Kleine grad ist und wie es mit Fruchtwasser, Plazenta etc. im Moment gerade aussieht. Morgen ist glaube ich nur ein CTG angedacht. Ich überlege, ob ich nochmal selbst einen Schall veranlasse. Ich habe ja eine ganz tolle Krankenkasse, die sowohl Nackenfaltenmessung als auch die zusätzlichen Ultraschalls bezahlt hat. Zum Geburtsplanungsgespräch in der Klinik musste ich bezüglich OP, Narkose o.ä. gar nix unterschreiben.
Ja dann kann es ja bald los gehen
An das ganze Zeug kann ich mich auch noch erinnern. Weiß aber gar nicht wann ich das unterschreiben musste.
Dieses Mal hab ich den Termin erst später ausgemacht. Mal schauen ob sich viel im Krankenhaus verändert hat
Wie unterschiedlich das doch ist... in meinem KH wird nur bei Bedarf aufgeklärt- also bei Geburt dann.
Finde ich auch vollkommen ausreichend, will das gar nicht alles so genau wissen.
Super, dass alles in Ordnung ist!