AugSep16
Ich war ja diese Woche krank geschrieben von meinem Hausarzt auf Vermutung von Magen Darm, da ich nicht dachte, dass es von der Schwangerschaft kommt. Jetzt bin ich mir sicher, dass die Schwangerschaft der Grund ist. Wenn ich mich nicht hin lege geht es ganz schnell Berg ab und ich muss brechen. Zwischen durch geht es mir aber gut. Ich hatte jetzt auch mal einen Tag, da war fast gar nichts. In der Arbeit kann ich mich ja nicht einfach hinlegen. Aber komplett krank schreiben finde ich irgendwie nicht richtig. Vor allem da auch wichtige Termine in nächster Zeit sind die ich eh schon verschieben musste. Ständig zum Arzt rennen wenn es mal wieder richtig schlimm wird ist aber auch total blöd. Auf mein Gleitzeitkonto soll es aber auch nicht gehen. Die paar Stunden sind gedacht falls meine kleine mal krank ist. Ich weiß aktuell nicht was ich tun soll. Am liebsten wäre ich zuhause aber wenn es mir dann mal wieder gut, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, da meine Kollegen ja für mich mitarbeiten müssen. Wie war das bei euch?
Ich bin jetzt den Mo krank geschrieben worden. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird. Dir alles Gute
Hallo. Mach dir keine gedanken. Wenn du dich nicht gut fühlst, dann lass dich krank schreiben. Ich War jetzt 3 wochen zu hause, hatte allerdings auch dauerübelkeit mit 12 mal brechen am tag. Jetzt geht es mir besser. Ab Montag versuche ich wieder zu arbeiten. Alles Gute wünsch ich dir
Hey:) Gute Besserung erstmal! Mach dir keine Gedanken. Deine Gesundheit und Baby gehen vor ! Ich bin seit Anfang September krankgeschrieben und noch 2 weitere Wochen... Es ging einfach nicht anders. Ich musste mich so oft am Tag übergeben und mir ging es einfach sowas von schlecht. War auch mehrere Tage im Krankenhaus. Ich kann tagsüber nichts machen. Ausser mich übergeben und heulen. Alles Gute dir! Mina
Hm, ich denke ich werde einfach in der Arbeit sagen, dass es mir häufig gar nicht gut geht und ich evtl. deswegen des öfteren daheim bleiben werde oder auch mal sehr früh wieder gehen werde. Krankmeldung werde ich mir dann evtl vom Hausarzt holen. Muss ich mal mit ihm sprechen ob ich die dann auch ohne Termin bekomme. Die wichtigen Termine versuche ich zu schaffen und sonst sollen sie mich erst mal nicht einplanen. Werd eher Hintergrund arbeiten erledigen. Dann muss ich wenigstens keine Termine verschieben.
Also mir ging es ja 4-5 Wochen auch nicht so toll... Bin arbeiten gegangen, aber wenns nicht mehr ging, ging ich nach hause! Bei uns muss man erst ab dem 3. Tag eine Krankmeldung bringen. Ich war dann in der Woche immer 1-2 TAge zuhause und dann ging es wieder . Weis ja nicht ob bei euch auch so was möglich ist?