püppinella2015
Nachdem meine Werte in den letzten Wochen immer richtig gut waren, war gestern der Nüchterwert zu hoch (102). Am Abend davor gab es Pommes (ja, ich weiß...) aber der Wert nach einer Std lag bei 102. Da hab ich mir 3 Stückchen Eiskonfekt gegönnt. War nicht besonders schlau, aber ich hatte soooo Lust auf Eis. Naja, entsprechend war natürlich der Wert 1 Std nach dem Frühstück mit 154 auch zu hoch. (Ach ja, ich habe in der Nacht sehr unruhig und wenig geschlafen.) Und heute lag dieser bei 150... Dabei hab ich gegessen wie immer, hatte aber Stress. Ich soll nun später in der Telefonsprechstunde bei meiner Diabetologin erfragen, wie es weitergeht.
An die Diabetes-Geplagten unter euch: Was meint ihr? Ausrutscher, oder doch Insulin? Ich hab wahnsinnige Angst davor, mich selbst zu spritzen. Aber die Angst meinem Kleinen zu schaden ist natürlich noch viel größer!
Ach, ich mag nicht mehr. Das Essen macht mir ohnehin keinen Spaß mehr
Liebe Püppinella,
Ich würde morgen nochmal messen. Wenn die Werte da auch erhöht wären, Kontakt zur Diabetologin aufnehmen..Das Spritzen ist halb so schlimm (ich muss ja zum Frühstück spritzen), erinnert an einen Kugelschreiber.
Alles Gute dir
Danke, für deine aufmunternden Worte. Ich habe bei der Diabetologin angerufen. Ich soll weiterhin messen und mich Anfang der Woche melden, falls sich die Werte nicht bessern. Oh Mann, ist das alles nervig...
Und, wie war dein heutiger Wert?
Lieb, dass du fragst.
Nüchtern 78 Na dem Frühstück hab ich vergessen zu messen. Meine Tochter ist krank und da hab ich den Timer nicht gestellt
Ach, das sieht doch gut aus! Ich bin froh, wenn meiner bei 90 liegt.