bigb
Hallo, Ihr Lieben!
Ich schleich mich kurz vom Maiforum bei Euch ein.... Ich brauche dringend Eure (POSITIVEN) Erfahrungen, damit meine Hoffnung nicht noch ganz schwindet!
Ja, ich werde zum 5ten Mal Mama,( sollte es ja eigentlich wissen, wie es läuft ) aber in keiner SS gings mir so elend, wie in dieser. Ich bin heute bei 9+3 und schon seit einer Woche bevor meine Tage ausgeblieben ist mir extrem übel. Ich hab wirklich schon alles ausprobiert und es scheint nichts zu helfen. Langsam komme ich ans Ende meiner Kräfte und die Freude auf unser kleines Baby ist getrübt.( das kann wirklich nur auch derjenige verstehen, dem es richtig fies ging/geht, wenn ich sowas sage )
Ich suche werdende Mami s, denen es im ersten Trimester auch so richtig mies ging und kaum an Besserung glaubten, denen es aber nach den ersten 12 Wochen besser ging.
Somit kann ich noch hoffen und vielleicht mit so einem Lichtblick, schaff ich die nächsten "paar Tage" ( im Gegensatz du den letzten 7 Wochen!!) auch noch.
ich muss zwar nicht brechen, kann essen u trinken, aber diese Übelkeit, lässt mich den ganzen Tag flach liegen, sobald ich aufstehe, wird's schlimmer. Heute hab ich sogar meinen FA Termin abgesagt
Sorry fuer mein Jammerpost, ich hoffe, irgendjemand kann mir sagen, "hey mir gings auch so schlecht, aber heute lach ich drüber!"
Vielen Dank an alle, die mir hier antworten und ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Babys!
LG Micha
Hi mir ging es am Anfang die ersten 4-5 Wochen auch echt beschissen! Die Übelkeit war echr extrem. Liegen war da auch das beste für mich! Seit ca.12.ssw ist fast alles weg. Morgens hab ich zwar noch ein wenig die Übelkeit, aber die verfliegt ganz schnell wieder. Drück dir die Daumen, dass es bei dir nach der 12.ssw auch wieder bergauf geht!
OH Aendy!
Dein Post drückt mir Tränen in die Augen.Ich kann heut nicht mehr!
Hoffe, morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Vielen Dank!
Wieso sagst du denn den FATermin ab? Sie hätte dir evtl helfen können? Es wird ganz abrupt besser. Durchhalten. Viel essen hilft.
Huhu! Bei mir war bis zur 6. SSW alles gut - dann ging es los: Übelkeit, erbrechen, Erschöpfung! Ich lag bis vor einigen Tagen nahezu 24 Std. mit geschlossenen Augen im Bett oder auf der Couch. Es wird besser! Ich konnte es selbst nicht glauben! Diese totale Erschöpfung/Müdigkeit war in der 12. SSW schlagartig vorbei. Ab und an ist mir noch mal schlecht, aber nur kurz. So richtig fit bin ich noch nicht wieder und ich habe eine große Abneigung gegen Lebensmittel. (Kann sie nicht mal angucken) Nimmst du was gegen die Übelkeit ein? Nausema, Nux Vomica, Vomex? Es gibt auch Akupunktur dagegen. Hast du schon eine Hebamme? Es wird alles gut!!! LG
Nausema, nux vomica, seabands, vomex, kekse am bett, honig auf nüchternen magen - hilft alles nichts. Gegen ingwer hab ich ne abneigung... :( also nicht probiert.Hebamme hab ich noch nicht, dachte ich warte bis nach dem ersten trimester weil ich schon eine fg hatte... akupunktur evtl. ...... hab ich noch nicht probiert.. danke für deine antwort! Ich hab ja nicht mehr lange, montag beginnt die 11ssw u eure berichte stärken mich! Danke!
Hallo Micha, ich hatte auch von Anfang an mit einer fiesen Übelkeit zu kämpfen. Vor paar Wochen kam dann noch die Brecherei dazu. Mittlerweile wird es um Welten besser, morgen komme ich in die 14. SSW. Halte durch! Lieber Gruss
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich bin heute in der 14. Woche ( 13+1 ) und mir geht es seit der 5. SSW sowas von beschissen. Es ist nicht besser geworden. Da war ich im Urlaub. Mein Urlaub lief einfach nur sch****. Ich leide unter Übelkeit, Erbrechen und Schwindel. TAG UND NACHT !!!!!! Mir ist immer schlecht und übergebe mich mehrmals am Tag. Bin jetzt seit Anfang September krankgeschrieben. Ich kann tagsüber einfach nichts machen. Bin schon am Ende. Wirklich. Habe schon hier erzählt, dass ich mich sogar draussen vor Leuten übergeben musste. In der Ubahn auch.... Ich kann vieles nicht mehr riechen... Das schlimmste ist : mir hilft nichts. Hab alles probiert. Nichts hilft !!!! Dazu kommen jetzt seit Tagen starke Kopfschmerzen. Wie du siehst bist du nicht allein. Ich hoffe nur, dass wir uns eines Tages auch freuen können. Dir alles Gute ! Mina
Hi, Ich bin in bei 15+2 und heute war der erste Tag so es mir gut ging. Ich Hoff es bleibt so. Hab seit 9 Wochen jeden Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Die Akupunkturarmbänder haben ab und zu geholfen. Gestern hat mir meine Hebamme ein Vitamin b Mittel empfohlen. Ob es daran liegt dass es jetzt besser ist, weiß ich nicht. Ich hoffe das es bei euch allen auch bald besser wird Grus