SarahSahara85
Ich bin genervt und verängstigt. Genervt von 30 Std Verspannungskopfschmerzen. Diese sind mal besser und mal weniger gut. Die letzten zwei Nächte waren wirklich bescheiden und ich bin froh, dass ich heute morgen endlich mal wieder schmerzfrei bin. Ausserdem habe ich seit Tagen wieder Verdauungsbeschwerden. Zum Teil Unterleibsschmerzen die wohl vom Darm her kommen. Es ist genau an der Stelle, wo es so zieht wenn man son Grummeln bei Durchfall hat. Hinzu kommt: anfang der Woche habe ich die kindsbewegungen ganz anders gespürt, als den Rest der Woche. Ich spüre die Bewegungen noch klar und deutlich aber irgendwie anders. Mein Bauch bewegt sich nicht mehr so toll. Ich hoffe, dass der kleine Mann nur die Lage gewechselt hat aber ich mach mir doch Sorgen. Vllt kommen die Schmerzen doch nicht vom Darm. Mittwoch hab ich den nächsten Arzt Termin, das ist für mich eine Ewigkeit.
Du Arme!
Vielleicht kann ich dich beruhigen!
Ich habe bis vor einer Woche immer die Bewegungen wie ein Darmgrummeln wahr genommen. Wirklich immer. Sie waren nur an einer Stelle, an der ich das sonst nie habe - und im Ultraschall wusste ich dann, dass er da wirklich liegt.
Jetzt hat er sich bewegt, seitdem fühle ich die Bewegungen ganz anders und habe gestern auch zum ersten Mal etwas von außen gespürt.
Also denke ich, es kann durchaus sein, dass dein Grummeln von deinem Bauchbewohner kommt! Und dass die Bewegungen in einer anderen Lage weniger intensiv sind
Drücke die Daumen, dass der blöde Kopfschmerz weg bleibt!