BB0208
Weiß das jemand?
was ist den mit ihr ???
Ja das würde ich auch gerne wissen. Sie hatte doch diese Hydrops Geschichte. Hoffe es geht ihr gut und der Verdacht hat sich nicht bestätigt!!! Sie sollte doch Montag zum Spezialisten...Oder??
Was ist das denn mit Hydrops?
Hallo Ihr! Ihr seid echt so lieb. Dass Ihr sogar nachfragt. Aber auch die Antworten als ich letzte Woche geschrieben hatte. DANKE. Am Montag war ich im Pränaralzentrum zur Chorionzottenbiopsie. Zu allem Überfluss hatte mein 2jähriger Samstag auf Sonntag hohes Fieber bekommen. Er ist dann mit der Oma im Auto mitgekommen (hat alles verschlafen) weil er total an mir klebt, mein Mann hat sich freigekommen und kam auch mit. Die Tage von Do bis Mo waren die Hölle. Und dann schallt der Prof. und sagt: ihr Kind hat KEINEN Hydrops, nicht mal die geringste Auffälligkeit (soweit in 11+5 sichtbar), ich rate von der Biopsie ab, kommen sie in 2Wochen nochmal zur Kontrolle. Das war ein Wunder, denn 4Tage zuvor WAR da ein Hygrom, ich habe es selbst gesehen und hab's auf Bildern. Natürlich hätte es nicht besser laufen können, ich bin unglaublich dankbar - und trotzdem... ganz entspannt bin ich leider nicht mehr...warum war da was? Was ist in 2Wochen...? Aber jetzt, positiv denken und mein Söhnchen pflegen, den hat die ganze Stimmungslage glaub auch sehr mitgenommen...
Oh Gott, Danke!!!! Jetzt muss ich weinen! Ich hab es mir damals/und jetzt Dir sooooo gewünscht, dass da nix ist! Es kann wohl mal in der Entwicklung mal vorkommen, Infektionen usw. die KEINEN Einfluss haben müssen! Und wer weiß, vielleicht hat es ja zB Turner. Aber damit kann ein Mädchen gut leben! Ich denke fest an Dich und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!!!!!!!!!!
Hej, das klingt toll. Versucht euch ein bisschen zu erholen. das muss ein wahnsinniger Schreck gewesen sein...