NeueMutti
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass das individuell ist. Aber wäre sehr lieb, wenn ihr kurz was dazu sagt. Grund ist, dass ich ein Monat vor Entbindung paar Tage weg fahren möchte zu einem schönen Seminar mit dem Thema "Echt sein-die Kraft in dir". Also was Entspannendes :-) Packt man das im "Normalfall"?? Ganz liebe Grüße
An sich würde ich ja sagen. Das lange sitzen könnte eventuell etwas nerven, aber es sollte nichts dagegen sprechen.
Ich würde auch sagen ja. Ich habe bei meiner ersten SS sogar noch meine Abschlußprüfungen geschrieben und sogar am Tag der Geburt war ich noch fleißig Babysachen kaufen.
Ich würde es mich auch trauen und hoffen, dass das Bett gut ist :) Auto fahren war zu dem Zeitpunkt schon doof, weil ich schmerzen bekommen habe im Auto. Wenn du ne Anreise hast, kannst du ja immer noch auch kurzfristig, falls das nicht sowieso der Plan war, Zug fahren. Wenn es blöd läuft, musst du eben absagen. Aber es ist doch gut optimistisch ran zu gehen und davon auszugehen, dass es dir gut geht!
Ich denke das hört sich nach einer schönen Ablenkung so in der letzten langen Wartezeit an. Würde da auch nicht drauf verzichten.
Also bei meinem Sohn war ich bis Et+11 noch top fit. Konnte noch Auto fahren und zwei Wochen vor dem Termin habe ich bei meinem Bruder noch gemalert. In dieser schwangerschaft schaffe ich es nicht mal 2 Stunden was zu machen. Da sieht man das jede schwangerschaft anders ist. Entscheide dich am besten kurz vorher,denn dann siehst du wie es dir geht.den es ist noch viel Zeit bis dahin und man weiß nie wie die kleinen dann mit spielen
Danke, das hat mir mut gemacht. Habe dort mal nachgefragt, ob man kurzfristig stornieren kann. Grüße aus New York, letzte große Reise bevor es im April los geht :-)