Fortuna14.09
Hallo ihr lieben, Seit gestern Abend habe ich regelmäßig mit Recht kurzen Abständen Wehen. Nicht so stark dass ich veratmen müsste (bin da bin der Regel einiges gewohnt) aber eben schmerzhaft und häufig und nun doch schon etwas länger... Über Weihnachten hatte ich das bereits aber nur über zwei drei Stunden... Ich habe jetzt Mal die Hebamme informiert und warte auf Rückruf. Für senkwehen wäre es ja noch früh?! Beim letzten Mal lag die Vermutung nahe dass es von Wachstum des Babys kommt. Aber wäre das nicht etwas lange jetzt als Reaktion darauf? Heute ist irgendwie so ein Tag... Was das schon für News heute zu lesen waren hier... Drücken wir all unseren Babys Mal die Daumen!
Oh nein Würde nicht warten sondern direkt ins kh Nicht dass das schon Geburtswehen sind und dein gbh verschwindet bzw der mumu aufgeht Drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist
So wurde dann doch von der Hebamme ins Krankenhaus geschickt.
Muttermund ist verschlossen und GBM lang. Alles in Ordnung.
Die Ärztin denkt, dass es Übungswehen sind. Das kann in einer zweiten Schwangerschaft schonmal schmerzhaft sein.
Ich soll jetzt viel liegen und Magnesium und Bryophyllum nehmen. Es soll aber bis Montag schon weg sein sonst müsste ich es noch mal kontrollieren lassen.
Puh... erstmal erleichtert. Für meinen Sohn war das aber ganz schlimm. Der Papa war neben der Spur und mein Sohn hat die Welt nicht mehr verstanden und ständig nach Mama gefragt. Jetzt geht er gerade ins Bett und hat Schwierigkeiten runterzufahren, weil ihn das alles verwirrt hat.
Wie soll das nur bei der Entbindung werden?!
Naja nicht mein heutiges Problem. Jetzt erstmal aufatmen
Gibt es bei dir was neues?
Heute morgen waren die Wehen weg, ein paar schwache sind jedoch wieder zurück
Jetzt liege ich und nehme bryophyllum und hoffe, dass die sich ganz schnell wieder verziehen.
Danke fürs nachfragen
Oh das ist schön Dann hoff ich dass die wehen weg gehen/bleiben