Fonteyn86
Am 14.04.2017 um 16:57 Uhr ist unser größtes Glück mit 50cm und 3520g auf dieser Welt gelandet und trägt den Namen Emilia. Leider war ihr Start nicht so gut, da sie eine sehr ausgeprägte Form der Gelbsucht hat und noch nicht mal 24 Stunden nach einer echt heftigen Geburt (Geburtsbericht kommt noch....) in ein anderes Krankenhaus verlegt werden musste. Wir sind aber zuversichtlich, das wir sie spätestens Anfang nächster Woche mit nach Hause nehmen dürfen! Allen anderen Neu-Mamis wünsche ich natürlich auch nur das Beste mit euren Mäusen!:) Und allen noch Kugelnden: haltet durch, denn es lohnt sich wirklich alles und ist ganz schnell vergessen, wenn eure Wunder endlich da sind!:)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia. Ich drücke euch die Daumen das die Gelbsucht sich schnell wieder legt. Ferris ist nun auch 13 Tage alt und hatte eine sehr ausgeprägte Gelbsucht ( wert 19.4, ab 20,0 beginnt die Fototherapie) ich hatte ihn aber trotzdem mit nachhause nehmen können mit der Auflage mich täglich mit ihm auf der Neo blicken zu lassen um den Wert mit Blutabnahmen zu kontrollieren. Seit Donnerstag haben wir es endlich geschafft (da war er 9 Tage alt) einem Wert von 13.4 zu erreichen. Wir müssen Mittwoch erst wieder zu Kontrolle und das auch nur zum Kinderarzt. Also es wird ... Wichtig ist das sie viel trinkt und die Ausscheidung klappt, denn nur so sinkt der billy wert. Ich drücke euch wie gesagt ganz dolle die Daumen. Vlg janine
Hoffe die Gelbsucht verschwindet ganz schnell wieder und ihr könnt ohne Probleme gaaaanz viel kuscheln. Habt ne schöne Zeit,geniesst es in vollen Zügen:)
Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kuschelzeit. Ich drücke die Daumen, dass die Gelbsucht schnell verschwindet und ihr eure Maus schnell mit nach Hause nehmen dürft.
Herzlichen Glückwunsch Schade das sie verlegt werden musste. Aber du schaffst das auch wenn es blöd ist. Und deine Emilia bekommt die gelbsucht sicher ganz schnell los.