sommersprösschen
War heute im krankenhaus.habe seit gestern blutungen und der schwangerschafts test war heute morgen positiv.nach zahlreichen Untersuchungen hatte ich evtl.einen frühzeitigen abbort.das war der zweite kurz hintereinander. Dann fragte sie mich nach meiner Blutgruppe. da ich negativ bin bekommt man wohl bei der zweiten Schwangerschaft provelaktitsch spritzen damit sich keine Antikörper bilden können.ob mein frauenarzt mir Sie nicht gegeben hätte? Als ich Nein sagte war sie verdutzt.... heißt das jetzt das wenn ich sie von Anfang an bekommen hätte dann wäre ich jetzt schwanger und hätte nicht die abborte?warum hat meine Frauenärztin das nicht beachtet? Ich bin so sprachlos,traurig und sauer... Sorry fürs auslassen aber kennt sich da jm von euch aus mit dem rhesus negativ ???
Die Spritze bekommt man glaube ich erst im laufe der Schwangerschaft.
Im krankenhaus hat man sie mir jetzt gleich gegeben. ich versteh das alles nicht
Hatte auch nach meiner letzten fg die spritze im kh bekommen. Sprich am besten nochmal in ruhe mit dein fa. Bin jetzt auch wieder ss und hab die spritze auch noch nicht wieder bekommen.
Och nein
Das tut mir leid.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!
Die Spritzen gibt man Rh-negativen Frauen bei Blutungen, dann irgendwann um die 28. Woche (steht oben im Mutterpass) und nach der Geburt (manches kh aber wohl erst nach der Ermittlung der Baby-Blutgruppe). Ich habe auch nach jeder Fehlgeburt/Ausschabung eine erhalten... Ist der Mann auch Rh-negativ und definitiv der Vater, sollte es aber keinerlei Probleme geben.
Danke ihr lieben und euch eine schöne kugelzeit
Die Spritze kriegt man auch bei eileiterschwangerschaften bzw frühen Abgängen / Fehlgeburten ( also wenn hcg quasi schon vorhanden war ). Dein frauenarzt hat nix falsch gemacht , nicht sauer sein . Im kh hast du die Spritze nun erhalten und weiteren ss steht somit nix im weg . Alles gute