Anuschka1978
... ich bekomme immer mehr Panik vor einer Fehlgeburt ... vor allem, weil bis jetzt vieles dafür spricht ... KEINERLEI Schwangerschaftsanzeichen, Schmierblutungen und die Schwangerschaftswoche passte letzte Woche nicht zu meiner errechneten. Am Mittwoch habe ich die nächste Untersuchung und kann mich nicht entspannen.
Ich drücke dir für Mittwoch fest die Daumen. Versuch dich nicht so fertig zu machen, das alles MUSS nicht bedeuten!! Halt durch, Mittwoch weißt du mehr - und ich hoffe natürlich NUR GUTES!!
Soweit ich weiß gibt es viele Frauen ohne Anzeichen wo alles gut ging. SB hatte ich in der letzte Ssaich und habe ein gesundes Kind bekommen Kopf hoch Du kannst jetzt eh nix machen
das ist ja das schlimme, ich kann nichts machen, nichts verhindern, einfach nur warten und hoffen!! Es zermürbt mich diesmal! Vor allem, dass mein Kopf meine Gefühlswelt nicht kontrollieren kann. Ich habe ja schon ein Kind (wird Freitag 8 Monate alt) und in der Schwangerschaft habe ich auch nur ganz wenige und nur kurz Anzeichen gehabt. Aber ich hatte welche. Wenn ich es nicht "gewusst" hätte, hätte ich es bis nach der Geburt nicht gedacht/gespürt das ich schwanger bin. Ich habe mich vollkommen unschwanger gefühlt. Habe mein Kind NIE gemerkt (Vorderwandplazenta) und hatte auch keine schmerzhaften Wehen zur Geburt. Habe mein Kind gefühlt "nebenbei" bekommen
Interessant. Von sowas hört man ja manchmal aber es ist immer so schwer zu glauben dass man es so wenig mitbekommt. Hast du wirklich nie Bewegungen gespürt? So gar nicht? Und keine Schmerzen während der Geburt?? Sorry dass ich so frage aber das interessiert mich jetzt wirklich..
Ich hatte minimalste Bewegungen gemerkt! Ich fand es furchtbar und war mega enttäuscht!!! In den letzten Tagen habe ich ihn am meisten gemerkt, wenn wir Auto gefahren sind! Die Geburt war wirklich gespürt "schmerzlos", ich sage immer, meine Verstopfungen in der SS war schlimmer!!! Ich habe mich aber auch "weggeträumt" und hatte die ganze Zeit über die Augen zu und hab vor mich hin "gewuuuht" :) So eine Geburt mach ich jederzeit wieder mit .... Hier im Forum (die Geburt) habe ich ausführlich davon berichtet http://www.rund-ums-baby.de/geburt/geburtsverlauf-geburtsberichte/beitrag.htm?id=136&suche=Traumgeburt&seite=1 Ich finde es gut und wichtig auch anderen Müttern zu sagen, dass Geburten nicht immer Horror sind!!! Liest man aber leider viel zu selten!