Monatsforum April Mamis 2017

Ich könnte heulen vor.....

Ich könnte heulen vor.....

Glücklichemama2016

Beitrag melden

Schmerzen es tut im Rücken weh kann kaum laufen da das Atem schwer fällt mein Haushalt bleibt momentan auf der Strecke ich habe angst das meine Kinder zu kurz kommen da ich heute noch Bauchschmerzen und mir etwas flau im Magen ist könnte denn ganzen Tag über nur schlafen was natürlich schlecht ist (muss ja auch was tun wie Kita, Haushalt etc.) mein Mann ist ja so gut wie kaum Zuhause wegen der Arbeit. Sagen wir mal es so im ganzen ich fühle mich wie ausgebrannt


kaschti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Oh wie gut ich dich verstehen kann. Meine situation sieht ähnlich aus Aber lass dir gesagt sein mal fürn anderen blickwinkel was bei mir gerade gut klappt... es ist doch temporär und nicht für immer so. Welche hochschwangere hat schon nen perfekten haushalt wie zuvor... ich hatte davor nicht mal einen. Jeder ratgeber sagt, dass das auch wurst ist. Die kinder sterben schon nicht und erfahren schneller als man denkt auch wieder andere zeiten. Vielleicht haste freunde oder familie, die sie zwischendurch mitbespassen können. Mutti kann nicht immer 150% geben. Die letzten wochen sind für die meisten schwangeren immer anstrengend und hart. Kenn bis jetzt keine, die da hopsend durch die welt gelaufen ist. Alle haben wir wehwehchen und die eine oder andere hofft, dass es bald vorbei ist. Und es wird auch bald vorbei sein. Dann sieht die welt wieder anders aus. Unser körper betreibt derzeit leistungssport, da ist klar, dass nicht mehr alles so geht wie sonst. Und das ist auch nicht schlimm. Beobachte dich gut mit deinen symptomen und fahr runter. Ne kranke mutti bringt den kindern auch nix. Nicht, dass du dich noch irgendwo angesteckt hast und was ausbrütest. Da kommste natürlich an nen arzttermin nicht vorbei. Tschaka wir schaffen das.


Glücklichemama2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaschti

kaschti Danke für deine Aufmunterung


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Glücklichemama2016

Das tut mir so leid. Lass den Haushalt liegen und mach nur das Allernötigste. Es sind nur noch ein paar Wochen. Aber das sind die schwersten. Deine Kinder haben dafür wahrscheinlich mehr Verständnis, als du denkst. Ich weiß ja nicht, wie alt sie sind. Aber vielleicht kannst du mit ihnen ein Buch lesen, oder eine gemeinsame Märchenstunde abhalten, oder mal nen Film schauen? Schon macht ihr was zusammen und du musst dich dabei möglichst wenig bewegen (wenn dasselbe eocken hilft)? Und ihr bestellt Pizza und geht am nächsten Tag zu mc Donalds o. Ä. ?? Und die Kinder ab ins Bällebad. Ist ja nur temporär, da darf das mal geballt sein, finde ich. Die Kinder werden es lieben, ihr macht was zusammen, und wenn es dir jetzt hilft, dann sind alle glücklich und das ist jetzt gerade das Wichtigste. Hilfe von Familie und Freunden wäre gerade ideal, aber das Glück haben viele halt nicht.


Glücklichemama2016

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Happy B meine Kinder sind 5 Jahre alt 3 Jahre alt und 1 Jahr alt