Estepona
Hallo Ihr Lieben,
oh Mann, das war ein Wochenende. Nachdem wir total viel Stress am Freitag und Samstag hatten (meiner Großmutter geht es sehr, sehr schlecht), habe ich unsere Kleine über 24 Stunden nicht gemerkt Daraufhin sind wir am Abend dann in die Uniklinik gefahren und dort haben die CTG gemacht und Ultraschall. Alles in Ordnung, die Kleine hat sich offenbar auch total viel bewegt beim CTG, und im US konnte ich das auch sehen, aber gespürt habe ich nichts. Alle Werte waren top und der Kleinen geht es offenbar gut und wie gesagt, im US war sie sehr munter.
Eigentlich wollten die mich auch da behalten, um heute früh wieder CTG und US zu machen, aber ich habe das in dem Moment nicht als notwendig erachtet. Muss jetzt gleich um 11.30 Uhr zum Gyn und die wollen dann nochmal schauen und haben mich schon getadelt, wieso ich nicht im KH geblieben bin...jetzt komm ich mir richtig doof vor. Irgendwie haben die mich in der Uniklinik wuschig gemacht mit dem "Jetzt ist alles gut, aber vllt. war ja irgendwas nicht in Ordnung". Drückt mir die Daumen.
Hatte eine von euch schon ein CTG? Das machen die ja scheinbar frühestens ab 24+0?
LG
Estepona
oh, das klingt ja turbulent. nach deinen schilderungen erschließt sich mir aber auch nicht, wieso sie dich da behalten wollten... muss entweder nen grund gehabt haben, oder sie hatten langeweile.... aber ehrlich gesagt glaube ich letzteres nicht wirklich. mein erstes ctg ist erst im januar. hab nächste woche donnerstag den nächsten us. mit dem - anscheinend großen - zuckertest. und dann 3 wochen später ist das erste mal ctg. pünktlich, wenn auch der geburtsvorbereitungskurs beginnt =) das wird ein stressiger nachmittag/abend. aber ich es sollte zeitlich alles passen.
Ist ja merkwürdig... dann sollen die doch nicht sagen, dass alles gut ist, wenn sie besorgt sind. Ich sehe jetzt aber auch kein Problem darin die nacht zu hause zu verbringen und dann jetzt zu deiner FA zu gehen. Ist sicher erholsamer als im kh zu übernachten. Hoffe es ist heute auch wieder alles in ordnung!!
Heut früh hab ich nen kleinen Stupser von ihr gemerkt. Aber ich weiß ja mittlerweile, dass ich nicht alle ihrer Bewegungen wahrnehme, auch wenn sie rumstrampelt
Berichte mal wie es war.
So, also alles in Ordnung. BPM war bei 125, war wohl gerade am pennen (die kleine Pennliese...) Wehentätigkeit hab ich keine, also alles gut. Mein Arzt hat nicht so recht verstanden, wieso die mich in der Klinik behalten wollten und wenn alles in Ordnung war, die Kontrolle zwingend vorgesehen hat. Aber er hat mich dann trotzdem ans CTG angeschlossen.
na gott sei dank! auch wenn die für verwirrung gesorgt haben, so ist doch das wichtigste, dass alles ok ist! freut mich für dich!!!!
Sehr gut. Dann ist ja alles in Ordnung