asha
Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 5. Woche (4+3). Vor 4 Tagen bekam ich starkes Unterleibsziehen, mir war ständig übel und ich musste ständig auf die Toilette. Das ganze hielt bis vorgestern Abend an. Seit gestern sind die Beschwerden wie weggeblasen, außer dass ich hin und wieder ein Ziehen im Unterleib verspüre. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen, dass es jetzt schon wieder zu Ende sein könnte.... Wie ist es bei euch? Habt ihr die Symptome ständig? Bei meinen letzten SSten hatte ich immer starke und stetige Symptome.
Ich kann dich so gut verstehen !! Bei mir sind die Symptome auch plötzlich mal weg und ich bekomme Panische kAngst .. Bei meinen letzten Schwangerschaften gingen sdie Seelchen nämlich alle wieder, wenn ich keine Anzeichen hatte. Diese Woche ging es mir ein tag gut . Wie nicht schwanger .. Aber ein tag später waren die Symptome wieder da ,, was mich mega beruhigt .. Jede Schwangerschaft ist anders, vergiss das nicht. Und das ziehen ist ein gutes Zeichen !!
Guten Morgen , Ich kann dich völlig verstehen . Wenn Ich einige Zeit nix merke bekomme Ich auch Panik. Aber wenn Ich zurück denke Hatte Ich bei meinem Sohn auch nicht ständig alle Anzeichen. Solange eine normales ziehen im Bauch Ist Ja noch ein anzeichen da. Versuch dich zu entspannen . Ich weiß leichter gesagt als getan. LG
Hallo, danke für eure Beiträge. Ich tue mein Bestes und versuche mich zu entspannen. Vielleicht habe ich ja keine Beschwerden mehr, weil ich seit 2 Tagen Autogenes Training mache und deshalb so tiefenentspannt bin, dass die Anzeichen gemildert werden. Ich versuche positiv zu denken.
Ich habe auch keine Anzeichen ausser hin und wieder mal Bauchschmerzen oder spannen in den Brüsten. In meinen anderen Schwangerschaften kamen die Anzeichen auch erst viel später. Aber ich kann dich verstehen wenn du dir Sorgen machst, dass mache ich auch ständig. Bin froh wenn ich den ersten FA Termin habe und sie mir Entwahrnung gibt. LG Jessie