asha
Guten Morgen liebe Mädels,
wollte mich auch mal wieder blicken lassen.
Wie geht's euch so? Ich hoffe, ihr habt alle richtig viele schöne SS-Wehwehchen
Morgen beginnt für mich die 6. Woche ( 5+0), endlich wieder eine Woche weiter. Mir geht's soweit gut, die Symptome sind geblieben und ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen. Ich zwinge mich z.B. nicht nach jedem Toilettengang auf das Papier zu sehen, ob ev Blut darauf sein könnte. Das macht mich so verrückt, das lass ich besser sein, so gut es geht. Ich versuche außerdem positiv zu denken und das gelingt mir auch wesentlich besser, wenn ich keine Statistiken von möglichen Fehlgeburtsrisiken lese. Ich weiß natürlich, dass es in einem so frühen Stadium ganz schnell vorbei sein kann, trotzdem freu ich mich über jeden weiteren stabilen SS-Tag und hoffe ,dass es hält.
Am 20.08. habe ich einen FA-Termin, da bin ich dann Ende 7. Woche, ich denke da kann man bestimmt schon was sehen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich hier im Urlaub schon gehen soll, aber das bringt ja nichts, da man in der 5./6. Woche sowieso nichts erkennen kann. Ich nutze die Zeit lieber mit meinen Kindern und meinem Mann und genießen das schöne Norddeutschland, es ist sooo schööööön hier, das muss ich immer wieder sagen
Wir bleiben hier noch ein paar Tage und dann geht's weiter Richtung Süden nach Bayern, einmal durch Deutschland. Dort bleiben wir auch ein paar Tage.
Ganz viele liebe Grüße
Asha
Guten Morgen,
kenn das Gefühl, ist auch ganz natürlich. Im Gegensatz zu meiner letzten SS habe ich diesmal abgesehen von der Müdigkeit und den Kreislaufproblemen eigentlich nicht wirklich andere Symptome. Ist schon komisch, aber ich versuch alles positiv zu sehen. Bin heute 5+0 & warte auch sehnlichst auf die 12+0...wie sicherlich alle hier. Wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub. Versuch abzuschalten, wird schon alles gut gehen. Dicken Drücker aus dem Osten der Republik.
Huhu...wie schön, dass es dir gut geht
Oh ich kenne das nur zu gut... Auch ich gucke JEDESMAL auf WC, ob da Blut mit bei ist. Ich zwinge mich auch oft, das Papier ohne gucken einfach rein zu schmeißen, ohne gucken. Und wenn ich dann doch gucke, klopft mir jedes mal das Herz. Und ich habe nun schon zwei mal davon geträumt, dass ich blute. Das unterstützt die Angst natürlich noch mehr. Oder man denkt, nur weil man Grad etwas vermehrten Ausfluss spürt, das war jetzt Blut.
Aber wenn man sowas erlebt hat, dann hat man diese Panik. Ich habe ja nun schon sieben Sternchen und mein Mäppchen ist mal voll. So.
Ich bekomme auch direkt angst, wenn meine brüste plötzlich ganz schlapp werden und nicht mehr so geschwollen sind. Oder mir mal ein Tag nicht übel ist, hatte ich beides gestern. Doofer tag. Und ich überlege auch ständig, evtl jetzt zum arzt zu gehen, aber trau mich nicht... Ich gehe erst in der 34./35. KW...dann bin ich in der 8./9. Woche.
Viel Spaß dir noch hier oben und einen entspannten Urlaub
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe zwar nicht 7 Fehlgeburten erlebt, sondern ("nur") 2, aber das sitzt natürlich tief. Andererseits habe ich ja auch 2 gesunde Kinder, da hat ja auch alles geklappt. Warum sollte es denn ein nächstes Mal nicht auch klappen...ich bin auf jeden Fall zuversichtlich. Alles Liebe Asha
Hallo Asha, freut mich das es dir gut geht und du positiv in die Zukunft blickst. Das ist das beste was man machen kann auch wenn es schwer fällt. Ich habe auch immer angst und gucke ständig aufs Toilettenpapier. Bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Bin heute bei 5+0. LG Jessie