katrin143
Hallo, war heute zur Feindiagnostik und es wurde zu wenig Fruchtwasser festgestellt aber sonst keine Auffälligkeiten beim Kind. Hat damit jemand Erfahrung? Lg
Ne leider nicht. Hat dein Arzt nichts dazu gesagt? Hoffe es geht euch gut?!
Also sie meinte es ist noch nicht bedenklich und ich sollte es regelmäßig kontrollieren lassen. Nun mach ich mir trotzdem etwas Gedanken.
einatmen, ausatmen! das mag ein indiz für einige dinge sein aber wenn bei der feindiagnostik nix entlarvt wurde ist das perfekt. fruchtwasser wird schubweise produziert, vielleicht sieht die welt übermorgen schon wieder viel besser aus. ist eben wichtig das du nun regelmäßig geschallt wirst. aber erstmal solltest du entspannt sein!
habe in hauptforum gerade gesehen das es um die untere Norm geht. da kann ich dich noch mehr beruhigen: Norm ist Norm. genau wie nie alle Kinder auf der 50. perzentile liegen müssen um gesund zu sein :-D
Danke das beruhigt mich schon ein wenig.
hast du vielleicht Weihnachten noch mal einen normalen Termin zur vorsorge? Dannist ja vvielleicht schon eine andere Tendenz wieder da. dann musst du nicht so lange bangen.
Nee leider nicht erst am 2.1 aber werde morgen zur Fa fahren und um einen Termin vor Weihnachten bitten.
ja das würde ich auch machen. sonst wirst du doch verrückt! Das tut ja nicht Not. kann mir auch nicht vorstellen das das ein gyn verwehrt!
Glaube ich auch nicht.Ich melde mich morgen nochmal. Schönen Abend wünsche ich.
Hallo Bei wir war das gleiche. War zum 2. Screening und meine FA meinte Fruchtwasser untere Norm umd gab mir eine überweisung zur Feindiagnostik. Diese meinte alle wärebin Ordung und das Fruchtwasser wäre ok. Sie hat gemeint man könne dies auch nicht so genau messen. ich hab am.20.12 nochmal einen Termin bei der FA . Mal schauen was sie dann wieder meint. Würde auf jeden Fall nochmal vor Weihnachten hingehen. Falls es wirklich zu wenig ist kann man auch eine Fruchtwasserauffüllung machen so hat mir meine FA das gesagt.