@Jade@
Ich hab jetzt mal bei embryotox nachgeschaut, da steht ja man darf es nehmen.. Ich hatte die Hoffnung es wird besser aber nu is das mit einem Keulenschlag wieder zurück. Der Herr hat sich auf jeden fall abgesenkt, aber das hat's nicht wirklich besser gemacht :/ Meine gyn is telefonisch schwer zu erreichen aber ich hab ja auch nur noch 3 Wochen bis zum ks.. An die Mädels die es nehmen: habt ihr denn gute Erfahrungen damit gemacht? Wie läuft das wenn ich das einnehme obwohl ich akut Sodbrennen hab!? Liebe Grüße :)
Hast ne PN.
Hey...ich bin aus dem Januarbus.Hatte auch massive Probleme mit Sodbrennen in der Schwangerschaft.Wusste garnicht,wie schlimm das sein kann.Mein Frauenarzt hat mir Rennie empfohlen...hilft super und ist mal für Schwangere entwickelt wurden.Probier doch mal das..ist besser als sich Magentabletten wie Omeprazol einzuwerfen..Alles Gute!
Hey Momo, Danke erstmal :) aber rennie hilft in dem Stadium nicht mehr. Ich fress die wie Bonbons. Ist auch meine 4.ss, deswegen kenn ich mich da schon ein bisschen aus.. Aber rennie hilft nur akut wenn's ncht allzu schlimm ist. Nur da rennie seit Wochen nicht mehr hilft und zu starkes Sodbrennen auch ncht gut ist muss ich nun an Alternativen denken. Und omep ist ja unbedenklich in der ss.. Liebe Grüße
Ich nehme es, anfangs 1x täglich, inzwischen nur noch 1x alle 2-3 Tage, brauche auch dann keine Rennie oder so mehr! Für mich ist es ein absoluter Segen! Akut hilft es nicht, aber auf Dauer eben!