August11-Mami
Hallo zusammen, ich war ja heute nochmal bei US wg. des ungeklärten ringförmigen Gebildes mit weißem Rand im rechten Eierstock. Die KiWu-Ärztin war sich wieder nicht ganz sicher, was es ist und hat mich weiter geschickt zu meinem FA. Der hat auch nochmal einen US gemacht und war sich sofort sicher, dass es wohl eine ältere Gelbkörperzyste ist mit etwas Verkalkung am Rand. Also Entwarnung. Ich bin so froh. Ich freu mich sehr Der Embryo ist auch zeitgerecht entwickelt und ist jetzt (SSW 6+3) 6mm groß. Das Herzchen haben wir ja schon am Montag schlagen sehen. Liebe Grüße
Das ist ja schön zu hören ( lesen) ![]()
Da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen!!!
Hey! Das ist doch alles wunderbar! ![]()
Puh, ein Glück!! Schön, dass das so erleichternde Nachrichten waren!!! Geht diese Zyste denn von alleine weg oder bleibt sie einfach da?
Ja, ich bin sehr erleichtert. Jetzt hoffe ich, dass die nächsten fünf Wochen noch schnell vorbei gehen - wie ihr alle! @Mondlicht: Ich denke, die Zyste bleibt erstmal da. Sie ist wohl lt. FA auch schon länger da, aber verändert sich nicht. In der KiWu hatten die zwar nie was von einer Zyste gesagt, aber vielleicht ist sie ja doch auch erst gekommen. Keine Ahnung. Ich denke, mein FA wird sich das schon die nächsten Male nochmal anschauen. Aber solange es eine Gelbkörperzyste ist, produziert sie ja Progesteron und das brauche ich ja grade. :-) Die Zyste ist übrigens auch nicht sehr groß, schätzungsweise 1 cm.
Das hört sich doch gut an :-).
Schön das Du nun die ersten Wochen entspannter angehen kannst. LG