Claudi.89
Hey :) Karfreitag ist ET und da ich im privaten eine ungeduldige Person bin , wollt ich mal wissen ob ihr es auch seid und wenn ja wie ihr versucht die Zeit rum zu bekommen? Vorbereitet ist auch schon alles.
Ich hab Ostersonntag ET :) Bin eigentlich ganz entspannt, bis auf die komischen Gedanken und Sorgen, die mich plötzlich plagen. Ich finde, die Zeit rast momentan - Langeweile ist bei mir bisher noch nicht aufgekommen. Wenn Du schon alles erledigt hast: Triff Dich doch bis dahin noch fleißig mit Freundinnen, schlafe aus, gucke Filme... es gibt doch so viele schöne Dinge zum Zeitvertreib! Viel Spaß!!
Leider bin ich schon seit Anfang an, aufgrund von vielen Problemen, zu Hause...wahrscheinlich sind deswegen die letzten Tage noch schlimmer ;) aber zum Glück ist ja jetzt oft schönes Wetter.
Tja..bei mir ist Donnerstag Termin. Ich hab jetzt wochenlang gedrängelt, weil ich einfach endlich soweit sein wollte. Interessanterweise -bei dem Gedanken, noch eine Woche- werd ich langsam ruhiger. Es ist fast geschafft. Und wie man hier sieht, wer weiss...vllt gehts morgen schon los.. durchhalten!!!
Hi hab auch Karfreitag Termin. Hätte aber lieber den 14.04. ;) Es stehen bei unserer Familie noch 2 große Geburtstage an, auf die ich überhaupt keinen Bock hab. Ich hoffe ich kann mich davor noch drücken. Ungeduldig bin ich nicht, im gegenteil, ich bin froh um jeden Tag wo das Baby noch drin ist. Nest ist soweit fertig.Bin so müde, das ich vormittags nur schlafe wenn die großen weg sind. Dann ist der tag nicht mehr ganz so lange :)
Ich hab auch Karfreitag ET. Ich lese momentan viel und treff mich mit Freundinnen. Bisschen Wellness mach ich auch, yeeeaaah! So Nägel lackieren und massieren lassen...Fußpflege, Augenbrauen zupfen etc..halt alles wofür man nach der Geburt erstmal keine Zeit mehr hat. Bei mir geht´s aber auch noch mit der Anspannung :-)
hmmmm kann da auch nicht mitreden. der große will action und ich mache immer drei kreuze wenn er im Bett ist :-D ich bin zwar sonst auch ungeduldig aber was die Schwangerschaft angeht bin ich recht ruhig. 40 wochen sind 40 Wochen. das einzige was mich an den 40 langen Wochen nervt ist die Verwandtschaft die es nicht abwarten kann und unserer kleinen die Zeit nicht gönnt ![]()
Ja das ist das nächste was dazu kommt. Ständig wird man gefragt ob schon was los geht...was soll das werden wenn's über den ET geht ?? ![]()
nach Termin sitzen sie bei dir vorm Haus und warten wann es los geht. wer nicht vor Ort gucken kann ruft regelmäßig in den kreißsälen der Umgebung an um zu fragen ob du schon da bist ![]()
Huhu,
ich kann dir nachfühlen - bin auch ein eher ungeduldiger Mensch und hab noch knapp drei Wochen bis zum Termin. Obwohl hier keine blöden Fragen kommen, wäre ich auch froh, wenn die Kleine schon da wäre.
Liegt aber auch daran, dass der Bauch noch keinen Millimeter nach unten gerutscht ist, ich nachts mittlerweile so schlecht schlafe, dass ich den halben Tag total im Eimer bin. Und irgendwie vergeht der Tag dann auch nicht richtig. Ich hätte zwar noch zu putzen, aber das ist mit so nem dicken Bauch auch sehr beschwerlich.
Vorbereitet ist bei mir auch alles - die nächsten Tage habe ich zum Glück jeden Tag nen anderen Termin. Habe mir jetzt strategisch die Termine so verteilt, dass ich jeden Tag etwas habe. Naja und Ostern liegt ja auch noch dazwischen. Ändern kann man an der Warterei ja eh nichts. Drück dir die Daumen, dass sich deine Ungeduld in Grenzen hält. Sei dir gewiss, viele können mitfühlen! ![]()