Waloupa
Mädels...ich war ja gestern zur VU. Da kam der Befund MM fingerdurchlässig. Der Doc tastete also ob sich das Köpfchen bereits im Becken befindet, etc. Heute hab ich den Schleimpfropf verloren. Denkt ihr das ist in Verbindung zu bringen, dass er ihn quasi "locker" gemacht hat oder glaubt ihr an den Zufall??? Lagen ja immerhin mehr als 24h dazwischen... Hoffe ihr könnt mir mal nen Rat geben.
Hey, stimmt es gibt keine blöden fragen, glaube schon das er das gewesen sein kann. Bei meiner letzten ss hat die fä mir sogar gesagt dass sie versucht den abzumachen um so vllt. Die Geburt in ganz zu bringen (mein großer war ein echter mops und mir gibts körperlich nicht mehr allzu gut). Mir wars etwas unangenehm als sie das gemacht hat
Bin leicht aufgeregt. :o) Wenn ja wie lange danach?
wie lange es dann dauert, weiß keiner ;) kann direkt losgehen, kann sich aber auch noch wochen hinziehen. kann dir nur meine erfahrung mitteilen: beim ersten war es bei mir so, dass sich der schleimpropf von allein gelöst hat und es zu einer zeichnungsblutung kam, die aber auch schnell wieder verschwand. hab mir garnicht so viel bei gedacht. 24h später platzte die fruchtblase, weitere 8h später war der kleine dann da. :) alles gute!!!! :)