Brinchen1985
Hey Mädels, Nachedem ich vorletztes WE ja im KH war und im Entlassungsbericht stand, dass meine Blutwerte überprüft werden müssten, nahm mir die Arzthelferin letzte Woche Dienstag beim regulären Termin Blut ab. Nun rief gestern abend mein FA an (ich war nicht zuhause, war beim Nähkurs, mein Mann telefonierte mit FA), die Werte wären nicht gut, icb musste gleich am nächsten Vormittag kommen zur erneuten Blutabnahme. Ich hatte eh heute Impf-Termin mit dem Lütten, danach ab zum FA. War gegen 9Uhr da. ICH MUSSTE UEBER 1 STUNDE WARTEN, DAMIT MIR IN 2 MINUTEN BLUT ABGENOMMEN WIRD. Und dass mit einem 14 Monate alten Jungen im überfüllten Wartezimmer. Hatte gedacht, dass der FA mich vielleicht doch noch kurz sprechen möchte, aber nein, nach den 2 Minuten im Labor konnten Jakob und ich gleich wieder los. Ich bin mächtig genervt von der Praxis. Hab am 23.12 wieder regulär Termin, da bring ich denen keine kleine Aufmerksamkeit mit.... ;)
Es nutzt nichts sich aufzuregen! Finde es aber schon heftig, dass du so lange warten musstest und dann nur für Blutabnahme
Ich weiß, dass es nichts bringt. Junior ist nun im Bett, Madame schaut TV und ich lieg schön mit Beine hoch auf der Couch. Baby-Boy ist ordentlich am Tanzen inside, langsam werde ich auch wieder ruhiger.
Klar, aufregen bringt nix, aber da würd ich mich auch ärgen. Wir wissen doch echt Besseres mit unserer Zeit anzufangen!
hi, du hast anspruch auf eine vorsorge hebamme, die zu dir nach hause kommt und zwar dann, wenn es dir passt. geht auch im wechsel mit dem gyn. die macht alles reguläre ausser ultraschall und das sogar ohne zuzahlungen. dazu gehört auch das blutabnhemen.
Da dies eine Risikoschwangerschaft ist und ich auch schon im KH lag, hat mir mein FA dringend davon abgeraten, die VU's im Wechsel mit meiner Hebamme zu machen. Und diesem Punkt gebe ich ihm absolut recht.