Monatsforum April Mamis 2014

schmaaaaaacht...

schmaaaaaacht...

Susan231285

Beitrag melden

So. Da der Kleine grad neben mir liegt und zum ersten Mal einfach nach kurzem Gemecker schön ruhig eingepennt ist und ich irgendwie von den Hormonen geplagt bin, drängt es mich, ein paar Worte ins Universum zu schicken^^Mein liebes Kind ist nun schon uber drei Monate alt und doch hab ich mich bis heute nicht an seine Anwesenheit gewöhnt. Jedesmal wenn ich ihn sehe, oder auch nur höre, wird mir wie ein Schlag ins Gesicht klar, dass ich die Liebe meines Lebens und mein ganzes Herz endlich in den Armen halten kann. Ich fand schwanger sein nie wuuuuuuuuuuunderschön, zumindest nicht annähernd so schön, wie Mutter zu sein. Jeden Morgen schenkt er mir sein breitestes zahnloses Lächeln und vergessen sind all die Wutanfälle, Kratzer und pupsgedrückten Nächte. Dass dieser kleine Mensch mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht, weiss er nicht. Ich würde mein Leben für ihn geben. Ich werde alles für ihn tun. Ich liebe ihn unbeschreiblich. Und jede Träne aus Stolz oder Mitgefühl wenns Bäuchlein wieder drückt ist mehr wert, als es Geld jemals auf der Welt geben könnte. In diesem Sinne: Ein Hoch auf unsere Kinder!


sunny2403

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susan231285

Du hast mir gerade mit jedem einzelnen wort sowas von aus der seele gesprochen! Bis auf die schwangerschaft die habe ich nämlich geliebt! Und ich freu mich riesig auf die nächste, wenn die schwangerschaft und geburt nur annähernd so schön wird wie jetzt meine erste dann bin ich überglücklich


Susan231285

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2403

Das freut mich. Kaum zu glauben, meine Geburt war ja der Horror und die SS von unsinnigen Ängsten geplagt und trotzdem möchte ich auch gern wieder. Auch wenn wir noch nicht wissen, obs nochmal geht. Aber wenn nicht dann bin ich umso dankbarer über dieses kleine knutschgesicht neben mir :-)


Mondlicht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susan231285

Das hast Du schon geschrieben! Bei dem Satz mit dem zahnlosen breitesten Lächeln musste ich glatt schlucken. Unglaublich, dass man sooooo viel Liebe empfinden kann. Ich könnte meinen Kleinen die ganze Zeit auch einfach nur ansehen und dann ist die Welt in Ordnung.


Susan231285

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Oh ja. Ich muss ihn auch nachts ewig beim schlafen ansehen. Es ist der wahnsinn. In solchen Momenten wie jetzt ist mir sogar zum heulen, weil es so unbegreiflich intensiv ist. Ihr wisst ja alle, was ich meine... :,)


mareen283

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susan231285

Liebe Susan! Schön, wie es Dir geht - aber ich bin mir sicher, daß der kleine Mensch sehr genau spürt, daß Du der glücklichste Mensch der Welt bist - seinetwegen! Hoffentlich bleibt das so!


Jessi1992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susan231285

Oh das ist soooo schön geschrieben :) hab einen richtigen Klos im Hals Besser kann man es nicht beschreiben :) Mir geht es 100 % genauso :) Dazu kenne ich einen Spruch : Der geburtstermin ist das einzigste blind date, bei dem du dir sicher sein kannst, die liebe deines Lebens zu treffen ! :)


Susan231285

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susan231285

Liebe Jessi, schön dass es dir gefällt. Manchmal da überkommt es einen ^^ Ach mädels, die Zwerge sind schon echt ein Wunder :-)


Primelchen79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susan231285

:-))) wie wahr! Und die Verzückung hält an und wird nicht weniger oder anders beim zweiten, wie ich feststelle. :-)


Kashmir80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susan231285

Wie schön du das geschrieben hast! ich sehe mich wieder in meiner überbordenden Liebe für dieses kleine Menschenkind. Meine Schwangerschaft war wunderschön, auch die Geburt. Aber es ist NICHTS im Vergleich zu dem Glück und der Liebe, die ich jetzt empfinde, die mir manchmal das Herz zusammendrückt und im Alltag immer wieder Freudentränen in die Augen treibt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie SO geliebt. Sicher ist die erotische Liebe zu meinem Mann stark. Aber sie ist bei weitem nicht so stark wie die Liebe zu meinem Kind.