Waloupa
Hallo... Entschuldige, erst frag ich und dann kommt keine Antwort. Habe es zeitnah gelesen aber kam einfach nicht dazu gleich drauf zu reagieren! Da habt ihr ja ne Menge kleiner und großer Sorgen. Das tut mir Leid!!! Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Osteopath euch helfen kann. Hattet ihr denn eine schwere Geburt??? Falls du nen Bericht geschrieben hast, hab ich nicht mehr auf dem Schirm...Stilldemenz. ;o) Gib das Stillen nicht auf! Es ist doch das Beste für ihn und ihr könnt euch dabei so nahe sein. Wahrscheinlich ist es ein Problem und wenn das behoben ist, dann klappt alles wieder viel besser! Also...ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute!!!
Stimmt,schon ganz schön unfreundlich Naja,wer kennt das denn nicht grade mit der lieben Zeit?! Die Geburt war eigtl soweit ok,war ein "geplanter" Kaiserschnitt. Bei der großen damals lief vieles schief,wurde ein Notkaiserschnitt und das stillen ging überhaupt nicht. Hab es dann nach vier langen und harten Wochen aufgegeben. Diesmal möcht ich das nicht. Hoffe sehr,dass es bald wieder besser wird! Ich war soo glücklich dass es diesmal von Anfang an soo gut lief. Aber wir schaffen das schon irgendwie,auch wenn's grade richtig hart ist. Bin kaum unterwegs,weil ich regelrecht Panik davor hab er könnte irgendwo Hunger kriegen. Und nachts nimmt mich das wohl am meisten mit,wenn ich ihm nicht das geben kann,was er gerade baucht. Da bin ich richtig aufgelöst. Meine hebi hat mir jetzt mal die Bachblütentropfen für mich zur Beruhigung gegeben,vll hilft's ja. Also,durchhalten.. Und schön,dass du fragst! Dein kleiner/deine kleine hat keine Probleme damit?
hey schöfche, ich weiß überhaupt gar nicht worum es geht aber muss trotzdem mal einen tipp los werden. es klingt ja nicht so ganz toll was du da schreibst. kennst du das bondingBad nach Brigitte Meissner? google das mal oder sprich deine Hebamme drauf an. damit kann man eine natürliche Geburt etwas nachahmen. ich hab nun schon von einigen gehört das das sehr besänftigend ist für Mutter und Kind. beim ersten lesen dachte ich "oh manoman was für ein Käse" aber inzwischen denke ich da ganz anders und finde es ist immer ein Versuch wert. liebe grüße