schnupi86
Hallo Hat jemand von euch mit Nierenstau zu kämpfen. War vorhin kurz im KKH weil ich schmerzen an der linken Niere hatte. Der.Arzt meinte ich hätte linksseitig leichten Nierenstau weil die Gebärmutter auf die Harnröhre drückt. Ich soll Paracetamol nehmen. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Guten morgen, hab da leider überhaupt keine Erfahrung mit. Kannst du mir vielleicht erklären wie sich das anfühlt? Hab die ganze Zeit Angst das ich ne blasenentzündung hab (hat die da verneint) und jetzt sind die Schmerzen bei mir aber auch hoch gewandert, also so am Rücken auch links. Ich wünsch dir auf jede Fall gute Besserung
Also das.ist so ein ziehen auf der linken Seite. Kann man aber auch beidseitig oder nur rechts haben. Es ist ein sehr unangenehmens Gefühl auch beim tief einatmen oder beim aufstehen.
hatte in der ersten ss schwer damit zu kämpfen aber es musste zum Glück nie eingegriffen werden. vor ein paar Tagen dachte ich auch es wäre jetzt Achim wieder so weit aber war dann wieder weg, war also hoffentlich nur der Rücken. paracetamol entfernt natürlich das Problem nicht. toller Rat.... hat er dir tipps gegeben wie du das in den Griff bekommst? schön oft im vierfüßlerstand entspannen, das nimmt den Druck vom Harnleiter.
ach und wenn du liegst, leg dich auf die nicht-betroffene Seite. wobei es gut sein kann das die auch irgendwann kommt.... aber nachts merkt man sofort das es besser wird wenn man sich umdreht.
und mehr trinken damit es besser abläuft muss ich auch... aber halb so wild...schadet dem baby nicht zum glück ist halt nur unangenehm...
Guten morgen Ja dem Baby schadet es nicht war auch meine allererste Frage. Er hat gemint es tut nur Ihnen weh. Da dacht ich naja dann ist es ja schon wieder halb so schlimm. :) Ja das war der einzigste Tipp mit dem Paracetamol. Aber solang die schmerzen auszuhalten sind verzichte ich drauf. Viel trinken ist klar muss man echt drauf achten. Das mit dem Vierfüßlerstand ist ein guter Tipp den ich schon öfters gelsen hab. Naja Augen zu und durch :)