FrauBunt
Boah, ich hab nen tollen Chef!
Bin ja zum 01.10. gewechselt weil unser Bereich hier aufgelöst wurde. Die neue Stelle ist total super und interessant nur wusste mein neuer Chef bisher nichts von meiner Schwangerschaft.
Heute dann all meinen Mut zusammengekratzt und um einen Termin gebeten. Erst haben wir über allgemeine vertragliche Themen gesprochen und dann hab ich relativ einfach "die Bombe platzen lassen". Ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe nur irgendwas von "Planung durcheinanderbringen." Und was macht er? Freut sich voll: "Herzlichen Glückwunsch, dass sind ja super Nachrichten..." Ich muss wohl ziemlich verdutzt geguckt haben, er fügte dann hinzu: "Machen Sie sich mal keinen Kopf, ich habe vier Kinder und jedes Einzelne hat bisher meine Planung durcheinandergebracht." Und lacht sich voll kaputt...
Ich bin total begeistert, endlich kann ich es auch den Kollegen erzählen!
Erleichterte Grüße und euch noch einen schönen Tag!
Oh süße, das freut mich total!
Dann geniese es, endlich der ganzen Welt sagen zu können ![]()
Wie schön!!!
Klasse Nachrichten, super das dein Chef so nett reagiert hat!
Ich glaub da hätte ich auch erstmal verdutzt geguckt lol. ist auf hedenfall nen gutes zeichen. schönen abend euch allen
So einen Chef kann man sich nur wünschen! Echt toll!
Das ist die wohl schönste Reaktion, die man sich von seinem Chef wünschen kann. Freut mich, dass du da so gut durchgekommen bist.
Da hat Dein Chef ja wirklich toll reagiert!!!
Und Deine Kollegen wissen noch nix?
Ich bin jetzt in der 12. Woche und frage mich schon seit ein paar Tagen, wann mich der Erste darauf anspricht. Der Bauch wächst.
Das ist ja ein super Chef. Meine Chefin hat gar keine Kinder und auch die Ärztinnen nicht, zumindest nicht die in den leitenden Positionen. Manchmal merkt man schon dass da das tiefere Verständnis fehlt. Hab jetzt nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich bekomme immer mit, wie über die anderen Kollegen mit kleinen Kindern geredet wird. "Der macht dies nicht, der macht das nicht" "die kommt und geht scheinbar wie sie will" "warum arbeitet sie denn nicht 2 Wochenenden hintereinander wie wir andern auch? Da kann doch der Mann aufs Kind aufpassen" usw. Da braucht man schon manchmal ein dickes Fell.