Mitglied inaktiv
Tja. Komme gerade von der letzten Vorsorge. Im CTG noch keine schlimmen, aber beginnende Dezelerationen. Urin okay. Cervix zu. Keine Eipollösung möglich. Kopfumfang auf 34 cm und Gewicht auf 3700g geschätzt. Doppler in Ordnung, Fruchtwassermenge okay. Und aufgrund der vorangegangenen Sectio werde ich morgen gaaaaaaaaaaaanz langsam eingeleitet. Puh. Schade. Ich dachte, ich krieg vorher ausreichende Wehen, aber der Knabe scheint sie nicht gut zu tolerieren. So kommt heute abend meine Mutter und übernimmt dann morgen früh das Hüten unserer Großen, wenn wir um 8.00 Uhr in der Frauenklinik erwartet werden. Ich weiß grad gar nicht, was ich denken soll. Bald hab ich mein Baby, aber vielleicht auch wieder einen Kaiserschnitt.
Warum darfst du nicht über ET gehen, trotz vorangegangenem KS, wenn soweit alles i.O. ist??? Ist dein KS noch nicht so lange her, dass die Gefahr einer Ruptur zu hoch wäre? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für Morgen und drücke Daumen, dass der kleine Mann sich nicht zu sehr stressen lässt von der Einleitung und dann doch noch spontan zur Welt kommt! Toi toi toi
Kaiserschnitt war 11/2011. Aber das CTG ist beginnend schlecht und der Knabe wird einfach zu schwer - damit steigt auch die Rupturgefahr. Außerdem werden die Kollegen kein Risiko eingegehen. Ich hoffe, die Einleitung wird ganz ruhig ablaufen.
Ok, dann ist es wohl besser so! Toi toi toi, dass es trotz Einleitung eine wunderschöne, Spontangeburt wird!
Vielleicht darfst du erst mal nen Wehencocktail oder so versuchen? Bevor die harten Sachen dran kommen. Drücke die Daumen, dass es schnell geht und nicht im KS endet.
Na dann, toi toi toi :-)
Oh, dass kann ich mir vorstellen, dass deine Gefühle jetzt erstmal Achterbahn fahren. Man hat halt so seine Vorstellungen, wie man es gerne hätte. Ich kenne das. Ich hoffe dieses Mal auch auf von alleine einsetzende Wehen, nachdem bei meinem Sohn damals in der 37. Woche eingeleitet werden musste. Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Einleitung gut klappt und du dieses Mal wenigstens der Sectio entkommst, wenn du es dir wünschst!
Alles gute in dem fallund hoffentlich kannst du normal gebären. Bei mirging es beim ersten nach einleitung erst nach 24h los!
Meine Daumen sind auf jeden Fall gannnnzzzzz doll gedrückt für dich Ruh dich schön aus bevor es los geht
oh man, na dann drück ich dir ganz ganz feste meine daumen!!!!!!!!!!
schade das die täglichen prostaglandine nicht zu reichen scheinen
ich wünsche dir sehr sehr sehr das du normal entbinden darfst. aber wenn nicht, dann ist es eben auch so. hauptsache dir und dem zwergi geht es gut ;o)
steht mir für die PDA zur Verfügung, hab gerade seine Mail bekommen! Hach, da geht's mir glatt direkt ein bißchen besser!!! Beim letzten Mal hat er mir eine geniale walking epidural gestochen, ich konnte sogar noch ganz alleine auf die Toilette gehen. Beim letzten Mal hatte ich zwei Tage Einleitung (dazwischen einen Tag Pause)... geendet ist das ganze ja bekanntlich in einer Sectio. Aber dieses Mal habe ich ja schon selbst Wehen entwickelt. Nur sind sie nicht (noch nicht?) cervixwirksam und schon (leider) nicht so dolle für's Kind. Mädels, ich bin mal gespannt, wie es wird!
Also meine Daumen hast du auch!!!
Ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann drück ich mal die Daumen