Spreemädchen
Hallo ihr Lieben, Diese Frage geht möglicherweise eher an die mehrfachmamis. Ich wollte mich schon mal wegen einem guten bucht schlau machen. Er sollte die blickrichtung ändern können, im liegeposution verstellt werden können und nicht so klapprig sein. Könnt ihr mir da was empfehlen bzw. Wie sind eure Erfahrungen Mut welchen Modellen? Liebe grüße
wir haben den Recaro Akuna. Der einzige Nachteil ist, daß er zusammengeklappt sehr lang ist. Ansonsten ist er stabil und trotzdem leicht zu lenken. Meine Kleine liegt jetzt schon drin, weil sie aus der Kinderwagenwanne rausgewachsen ist. Auch das Buggyboard für meine Große paßt gut dran und ich hab trotzdem genug Platz, um an die Griffe zu kommen. Ich mag ihn sehr. Er ist recht teuer gewesen, aber für uns jeden Cent wert.
Bei meinem 1. Kind hatte ich den Peg Pegero Pliko. Fand ich mit nur einem Kind ganz prima. In der 2. Schwangerschaft wollte ich so ein Travelsystem, wo ich due Babyschale auf den Buggy klicken kann. Da Babyschale von Römer vorhanden war, kaufte ich von Britax einen Buggy. War super praktisch, leider nur sehr speerig im Kofferraum. Wurde dann auch bei Kind 2 und nun bei Kind 3 genutzt. Momentqn noch mit Babyschale draufgeklickt. Mein Tip ist, kauf einen Buggy mit durchgehender Schiebestange. Nicht mit so Hörnchen. Ist viel einfacher zu schieben, gerade wenn man noch ein Geschwisterkind an der Hand hat.
Also wir haben auch ein 3 er System. Wir haben jetzt auch den Buggysitz in Liegeposition drauf da er in die Babywanne nicht mehr passt. Wir sind sowas von zufrieden mit dem Kinderwagen. Er lässt sich gut einhändig schieben ist leicht 3 Fach verstellbar in fahrt und gegen Fahrtrichtung verstellbar und ein eingebautes Regenverdeck für die Füße und schnell zusammenklappbar. In den unteren Korb kann man auch viel Sachen verstauen. Wir haben den von Concord Neo wohl etwas teuer aber wirklich sein Geld wert.
Also ich hab mir den bugaboo bee zugelegt den sitz kann man drehen mann kann ihn alleine wo hochtragen war mir wichtig und er ist auf allen vier Rädern gefedert macht sich super auf kopfsteingepflaster und er passt wirklich in jedes Auto LG Sarah
:)
Ich habe nie einen buggy gefunden der im Vergleich zum kombiwagen zufriedenstellend war. Den comfort kann ein buggy einfach nicht bieten und darum nutze ich den kombikinderwagen eben als solchen weiter. So viel Gepäck kriege ich in einen buggy nie unter, die Stabilität und Federung vom großen ist um Längen besser, wenn die kids raus und rein wollen muss ich keine angst haben das er umkippt nur weil eine kleine Tasche dran hängt und das beste: ich hab kein zweites Gefährt im Keller und spare mir die Kohle. Viele buggys haben keine feste Rückenlehne sondern nur ein Stoff bezogenes Gestell.