emilyjoy
Nachdem ich mich die ganze nacht mit meinen oberbauchschmerzen rumgeärgert habe und mir am morgen dann auch noch das frühstück aus dem gesicht gefallen ist bin ich lieber mal zum fa gewatschelt...ja sie hat mich untersucht und gemeint verdacht auch schwangerschaftsvergiftung und mmicheingewiesen. Jetzt lieg ich hier und warte auf die ergebnisse hoffe doch nicht das es das ist... kennt sich jemand damit aus??? Und was passiert vorallem wenn es doch so ist??? Hab mega angst!!!
och nö habe gerade unten geschrieben und genau das nicht gehofft :-( was sagt denn dein Blutdruck? Das hat ja häufig der deutlichste Parameter bei der Sache. je nach dem wie deine Werte sich entwickeln würde man eben die Geburt starten. wenn Alles gut ist darfst du wieder nach Haus, wenn die Werte nicht ganz optimal sind aber auch nicht dramatisch würde man 1-2 mal täglich kontrollieren um nichts zu verpassen. ernsthaft behandeln kann man das nicht darum würde man einleiten bei sehr schlechtem Befund. ich drücke dir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt! halt die Ohren steif!!!!!!!
Drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Zumindest bist du schon in der 34. SSW. Da wäre es nicht mehr so kritisch. Halt uns auf dem Laufenden.
Vermutlich werden sie deine Leberwerte checken. Mach dich mal noch nicht verrückt. Oberbauchschmerzen können auch andere Ursachen haben. Wie ist dein Blutdruck? Hast du viel Wasser? Eine Schwangerschaftsvergiftung kommt normalerweise nicht von jetzt auf gleich. Sowas entwickelt sich schleichend. Ist aber schon besser, das bei Verdacht im Auge zu behalten. Sollte sich der Verdacht bestätigen, wirst du erst mal öfter zur Kontrolle kommen müssen, um deine Werte zu beobachten und um zu schauen, wie es deinem Krümelchen geht mit Doppler etc. Je nachdem wie sich das alles entwickelt, kann es sein, dass dein Baby etwas früher geholt wird. Aber Kopf hoch. Noch hast du keine Ergebnisse. Drück dir die Daumen.
Oh je, Du arme!! Dann drück ich mal die Daumen, dass es ne simple Magenverstimmung ist!
Oh je.... Ich denk an Dich und drück die Daumen das sich die Diagnose nicht bestätigt!!! Lg Katja
Daumen sind gedrückt. Ganz fest Wünsch dir alles Gute.
Oh nein. Drücke die Daumen, dass alles gut wird. Hast Du schon Ergebnisse?
und????? muss ständig an dich denken! Daumen sind gedrückt!
Drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Bei mir waren die Oberbauchschmerzen dann leider das letzte Indiz, dass ich eine Schwangerschaftsvergitung hatte, bzw. HELLP-Syndrom. Blutdruck war zu hoch, Eiweiß im Urin. Es wurde dann fast stündlich Blut abgenommen, um die Leberwerte zu kontrollieren. Hast du schon Blut abgenommen bekommen? Bei mir wurde dann unsere Tochter in der 30. Woche geholt, danach stabilisierten sich meine Werte so langsam wieder. Wünsche dir alles gute, dass es bei dir nicht der Fall ist.
Wünsche dir gute Besserung und das sich der Verdacht nicht bestätigt. fühl dich gedrückt, ich drück die Daumen!
Ich drück dir auch die Daumen Gehts dir denn schon etwas besser?
Ohje! Ich hoffe, Du meldest Dich nicht, weil Du Dich einfach schon wieder schlafend Zuhause erholst und es vielleicht nur Aufregung oder Stress war. Gute Besserung bzw. nur gute Nachrichten für Dich!