Maja86
Hallo ihr Lieben, mache mir gerade Sorgen. Bin heute 7+1 und navh 1,5 Wochen heftiger Übelkeit geht es mir seit gestern deutlich besser. Brustschmerzen habe ich nach wie vor. Nach einer FG im Juli und einem Ss Abbruch im Januar wg Fehlbildungen bin ich nun sehr ängstlich. Habe nächsten Die wieder einen Termin. In meiner ersten Ss mit meiner Tochter kannte ich Übelkeit kaum... Lg Maja
keine Sorge, das muss doch nichts heißen. Die Vorgeschichte ist sehr traurig. Aber freu dich vorerst über weniger Übelkeit. Das hat normalerweise nichts zu sagen. Wann hast du denn den nächsten Termin beim Arzt? Ist bestimmt alles Gut. Meine Daumen hast du! Alles Gute
Hey, ich bin heute bei 6+1 und bei mir ist heute mal "ein ganz normaler Tag" gewesen. Das war auch mal ganz schön :) Es ist bestimmt alles gut. Ich denke mal, dass sich der Körper langsam an die Umstellung gewöhnt und man nicht mehr ganz so übersensibel auf jedes Ziepen reagiert.
Deine Vorgeschichte ist traurig und die Angst berechtigt, aber es muss nichts schlimmes heißen, wenn die Beschwerden weggehen! Genieße lieber diese Zeit, ich spreche aus Erfahrung Drücke die de Daumen und wünsche die alles Gute!
Guten Abend! Sicherlich machst du dir Sorgen,würde jeder andere an deiner Stelle auch tun, aber die Sorgen sind meistens unberechtigt! Wenn du gar keine Ruhe bekommst kannst du deinen Fa aufsuchen, aber wenn du keine anderen Beschwerden bekommst wie starke Unterleibschmerzen, etc., sind viele Sorgen unberechtigt (Damit will ich nicht sagen das man sich bei Unterleibschmerzen Gedanken machen muss ! ) Schönen Abend, Gabriele
Ich kann dich echt gut verstehen, den meine Sorgen steigen auch, weil es mir immer wie besser geht - sprich die Wehwehchen werden weniger. Aber ich hoffe sehr, dass unsere Sorgen nichts zu bedeuten haben und wünsche dir dass du im April entlich das lang ersehnte Baby in den Armen halten kannst!
Ist bestimmt alles in Ordnung, irgendwann muß es ja wieder besser werden, man will ja seine SS genießen!!!
Mir ging es genau wie dir, d.h. in der 6. und 7. ssw hatte ich täglich mit Übelkeit zu kämpfen und dann Anfangs 8. ssw war sie plötzlich weg. Ich hab auch schon mit dem Schlimmsten gerechnet aber es ist alles ok. Jetzt ist mir auch seit einigen Tagen wieder ein bisschen übel. Mach dir keine Sorgen, ich denke das ist alles normal!
Mach Dir keine Gedanken, mir ist heute auch deutlich weniger übel als gestern, trotzdem gabs heute ein schönes Bild mit schlagendem Herzchen. Die Symptome variieren und vielleicht hat Dein Körper sich einfach schon dran gewöhnt, also genieße es!