--Leanne--
... sie darf nur nicht am 30.3. stattfinden ;-) Aber sonst bin ich voll gespannt auf den kleinen Wurm. Abgesehen von den Schmerzen find ich es so schön ein Kind auf die Welt zu bringen. Die Vorfreude auf das Baby wenns endlich losgeht ... Mein Mann wird aber sicher wieder leiden müssen. Mal sehen ob ich ihn wieder so anmotze wie beim letzten Mal ^^ Die Männer bekommen da schon ihr Fett weg *lol* Das letzte mal hab ich sogar die Hebamme angemotzt (ich dachte allerdings es sei mein Mann, der da irgendwas an meinem Rücken rumfummelt *hehe* - die soll wohl ziemlich dumm geschaut haben, die Arme)
...noch jemand der sich mal auf eine Geburt freut. Ich mich auch - auch wenn ich bestimmt niemanden anmotze oder anschreie - bin da eher die super ruhige und will so mein Ding für mich machen..... denke wird diesmal wohl auch nicht anders sein :-D Und so schlimm fand ich die schmerzen garnicht - also nichts was mich abhalten würde noch weitere 20 Kinder zu kriegen - wenn es rein ums Gefühl ginge *lol*
ich hatte beim letzten Kind mit Sicherheit schreckliche Schmerzen. Ich glaub ich hab das ganze KH zusammengebrüllt ... und das ist groß ^^ Darum hab ich auch so rumgemotzt ^^ Ich hatte bis auf eine Spritze die 2h gewirkt hat (weil mein Muttermund verschoben war) und ein paar Globoli keine Schmerzmittel. Aber ich kann mich irgendwie nur an die ziependen Schmerzen erinnern als ich genäht wurde. Da gabs ja auch keine Kinderüberraschung mehr :/ Die Schmerzen waren vergessen als ich das Kind im Arm hatte :)
Ich freue mich auch darauf. Bin sehr gespannt auf den Wurm und die Geburt. Bei meiner Tochter hab ich wohl die ganze Zeit Scherze gerissen und war gut gelaunt. Bei meinem ersten Kind war ich nicht so locker.
Bin gespannt auf diese, aber ich denke nicht, das ich irgendwen anmotze, es sei denn, er kommt mit so nem dummen Waschlappen daher und will mit damit im Gesicht rum fuchteln. ![]()
Ich freue mich eigentlich auch auf die geburt auch wenn ich weiss, dass ich wahrscheinlich wieder denken werde, dass mein letztes stündlein bald geschlagen hat...aber man weiss ja wofür man sich quält und ich bin soooo aufs baby gespannt, wie es aussieht und alles. Bin auch total gespannt wann und wie es diesmal los geht und wie lange die geburt dauern wird.
Ich aaaauch.. bin auch total gechillt und die ganzen Horrorgeschichten interessieren mich nicht.. gut, beim ersten weiss man noch nicht was auf einen zukommt, aber für mich bedeutet der Schmerz: Mein wunschkind ist bald bei mir..
Das fand ich ganz schlimm heute!!! Mein mann kam alle 2 min mit dem waschlappen und ich wollte doch nur meine ruhe haben!!! Aber das konnte ich auch nicht ab ![]()
Meine Bekannte meinte letztens zu mir, das sie das ganz toll fand, das ihr die Stirn abgetupft wurde... ALLEIN bei dem GEDANKEN daran, bekomm ich schon Agressionen. ![]()
tja, jede Frau ist anders bei der Geburt. Die einen wollen die ganze Zeit massiert werden, die anderen (wie ich auch) wollen nicht angefasst werden ^^ Gleiches mit dem Waschlappen. Das könnt ich vermutlich auch nicht ab ;-)
So direkt auf die Geburt freue ich mich nicht, aber auf mein Baby.