1und1macht4
So Mädels, nun geht es auch bei mir nicht mehr und ich muss mich für den Rest der SS krankschreiben lassen. Ich lebe ja in der Schweiz und hier gibt's keinen Mutterschutz wie bei euch. Seit ich kein Magnesium mehr nehme (sollte laut DA und 2 Hebis damit aufhören) fühlt sich mein Bauch Tonnen schwer an, die Blase ist ständig verkrampft so dass ich nur schlechz Wasser lösen kann und mein Schambein schmerzt nur noch. Heute ist mir auch so übel und ich musste mich bereits 2x übergeben. War dennoch auf Arbeit, musste aber einsehen dass es nicht mehr geht. Habe also meine FÄ angerufen und ab morgen bin ich zu 100% krankgeschriebe.
Puh, dann schnelle und gute Besserung, auch wenn ich denke, dass das "endzeitprobleme" sind.... Nicht falsch verstehen, sicher werden die Probleme durch arbeiten noch schlimmer, aber die Probleme bekommen mir auch ohne Arbeit sehr, sehr bekannt vor ;-) von daher hast du meinen größten Respekt, dass du bis jetzt durchgehalten hast
ich hätte das in dieser Schwangerschaft nicht so lange geschafft! Wie lange müsst ihr denn normaler Weise?!
Hier gibt es keine Grenze. Du kannst selbst am ET noch arbeiten wenn es dir gut geht und dein FA das zulässt!
Oha, das ist "ordentlich"... Und was ist wenn es wirklich nicht mehr geht?! Gibts da finanzielle einbussen?! Sorry, hoffe ich bin nicht zu neugierig, finde es nur interessant wie verschieden das gehandhabt wird... Genieß die freien Tage und hoffentlich werden die Beschwerden besser :-)
Wenn es nicht mehr geht dann wird man eben vom FA krankgeschrieben. Geschieht dass vor dem 8. Monat dürfen Ferien gekürt werden und eine Lohnfortzahlung ist wohl auch nicht Pflicht
http://www.familienleben.ch/23-beruf/1936-mutterschutz-in-der-schweiz
Na dann versuche nun die letzte Zeit nochmal zu nutzen und zu genießen ...vielleicht werden die Beschwerden ja nun auch weniger, wenn du einfach weniger zu tun hast.
oh man da hast du doch echt lang durchgezogen. dann erhol dich gut. auch wenn das mit dem magnesium dennoch totaler humbug ist aber egal..... ;o) zumindest hast du jetzt zeit für angenehme warme bäder, die lindern ja auch meist ganz gut.
Das ist wirklich ein Ding, dass, man quasi bis zum Blasensprung arbeiten müsste. Dann erhol Dich jetzt mal gut und gönn Dir was Schönes, damit's Dir bald wieder besser geht und Baby sich noch ein bisschen entspannen kann.
Ach schön, geniess es! Ich arbeite auch noch, jedoch reduziert...