Mausi-Jolly
Hey Mädels, heute ist ein Tag, mir reicht es, viel zu warm, Kreislauf spinnt und dann ist bei der Geburtsplanung nichts neues bei rausgekommen, darf in 2 Wochen noch mal hin.... Ja der Kleine ist weiterhin zu groß und ja er ist zu schwer und ja er ist 2 Wochen weiter, aber genug Fruchtwasser, Planzeta in Ordnung, leicht Eiweiß im Urin, CTG top, keine Wehen, aber ich weiß immer noch nicht wirklich ob die jetzt einleiten wollen, Kaiserschnitt oder normal versuchen... Sie will den Kleinen weiter beobachten, klar der Bauch ist riesig, aber da keine Diabetes festgestellt wurde (der kleine Anfang Januar war unauffällig und ich war auf anraten der FÄ letzten Dienstag noch mal zum großen auch ohne Befund) wird erst mal nur die Entwicklung beobachtet... Ja, das Wasser in meinen Füßen macht Sorgen, soll regelmäßig Blutdruck messen (das verlangt meine FA schon seit Wochen), damit man da dann auch alles im Blick hat und wenn Blutdruck zu hoch soll ich direkt hinkommen, ach ne das ist mir auch klar... Ansonsten mal wieder nix was weiter aufschluss gibt.... Dabei würde ich echt gerne mal wissen was jetzt das sinnvollste ist.... Eine frustrierte Mausi
Sei nicht deprimiert wegen sowas. Mein großer war auch zwei Wochen zu weit zu groß und und und, genau wie bei dir. Er ist ganz normal zur Welt gekommen, er war halt nur größer. Bei mir wurde damals auch kein diabetes fest gestellt, mach dir keinen Kopf, das wird schon. Solange es dem Baby gut geht ist doch alles super und dir wirds auch schon sehr bald wieder gut gehen, spätestens wenn du das riesen zwerglein im arm halten kannst ;) fühl dich gedrückt
Ich kann mich JaDeFe nur anschließen.
Klar, ist es sicherlich blöd, wenn noch nix genaues feststeht, aber bei wem ist das schon so. Es kann ja immer auch bei jedem noch anders kommen.
Sei lieber froh, dass die Ärzte nicht einfach überstürzt Kaiserschnitt oder Einleitung planen, wenn bisher alles gut ist.
Freu Dich, dass es Dir und dem Baby gut geht und alles andere wird sich finden.
![]()
ach steck den kopf nicht in den sand. es ist für viele ja so frustrierend das alles ewig kontrolliert wird, aber dann ist es ja auch noch im rahmen wo man nicht eingreifen muss. das musste du dir jetzt einfach schön reden, dem baby geht es noch gut genug um der natur nicht ins handwerk zu fuschen ;o) halte durch!!!!