Mitglied inaktiv
Mir war ja schon klar, dass man bei 4+2 nichts sieht. Aber mein FA kann mir dann noch schön Angst machen. "vielleicht liegt auch eine Eileiterss vor"... Ganz toll, hab ja nicht schon genug Angst. Muss morgen nochmal zum Blutabnehmen in die Kiwuklinik, hoffe der Wert ist gestiegen.
Oh je. Fühl Dich mal gedrückt! Es wird schon alles gut sein. Stress und Sorgen sind nicht gut für dich und auch für deinen Bauchzwerg. Kopf hoch und an schöne Dinge denken!
Ich wurde bei meiner FG genauso verrückt gemacht, weil man bei 5+2 im Ultraschall überhaupt nichts gesehen hat und die Ärzte dauernd meinten, da könnte eine ELSS vorliegen. Ich finde es bei 4+2 noch viel zu früh, eine Aussage zu einer ELSS zu treffen. Dieses Mal war ich bei 5+4 das erste Mal beim Arzt, da hat man eine kleine leere Fruchthöhle gesehen. Mit dem Ultraschall heute würde ich mich erst mal nicht verrückt machen, ich denke eher, das ist normal, dass man nichts sieht und eine ELSS kann man halt nur dann ausschließen, wenn man eine eindeutige Anlage in der Gebärmutter sieht. Ich drücke die Daumen fürs Blutabnehmen morgen :-).
Man hat auch ein kleinen Punkt gesehen, aber seine Aussage war dann nur "ja das muss nix sein"... Ganz toll :( Man hätte auch einfach sagen können "oh vielleicht ist das das Baby"
Hallo, las dich nicht verrückt machen - der kleine Punkt war sicher der Dottersack. In ein paar Wochen sieht man schon mehr. Drück dir die Daumen und denk an dich Glg Alexandra
oh man das tut mir leid das du an so einen doofen arzt geraten bist ich raff nicht warum die nicht ganz klar sagen: man muss noch nichts sehen! warum muss man gleich vom schlimmsten ausgehen? ist doch schrecklich. halte durch bis morgen, dann hast du hoffentlich einen hübschen wert!