Nachtwölfin
Kaum sag ich, dass ich diesmal nicht so viel Wasser habe, schon macht es auf einmal PLUPP und ich habe Wurstfinger und meine Schuhe werden enger. Und so plötzlich. Bin begeistert. ![]()
Kopf hoch es ist ja nicht mehr solange . ![]()
Ich hoffe nur, dass ich nicht schon wieder so eine blöde Gestose entwickle. Bis jetzt war der Blutdruck noch normal und Eiweiß war auch keins im Urin. Hab nochmal im Mutterpass geschaut. Da hatte sich der Blutdruck erst nach der 30. Woche rapide erhöht. Wasser kam aber allmählich und ca ab der 28.Woche. Ab der 32. Woche hatte ich dann meine Stützstrümpfe. 1 Woche vor meinem 30. Geburtstag. Daran kann ich mich noch erinnern, weil es Sommer war und es recht schwierig war, die Dinger auf die schweißnassen Beine zu bringen. Bisher war ich einfach froh, dass ich "nur" starke Symphysenschmerzen habe, weil das nur mein Problem ist, und meinem Baby nicht schaden kann. Nächste Woche hab ich wieder FA Termin. Der soll mir gleich Strümpfe verschreiben, bevor mir die Knöchel über die Schuhe schwappen. Sorry bin grad deprimiert. Zur Zeit kommen dauernd die Erinnerungen an meine erste Schwangerschaft und die Umstände, die zur Geburt geführt haben hoch. Da geh ich jetzt nicht näher drauf ein. Meine Erkältung ist auch wieder schlimmer geworden. Fühl mich grad echt elend. Baby gehts gut. Das tröstet mich.
Beklag Dich doch mal, dass Du immernoch nicht im Lotto gewonnen hast, vielleicht klappt das auch so gut *zwinker*
Ich spiel gar kein Lotto ;-) Da brauch ich mich nicht ärgern. Und eineiige Drillinge will ich auch nicht ;-). Auch keine zweieiigen... also gar keine. Heute ist es schon besser mit meiner Stimmung. War gestern echt down. Hab grad so viel Papierkram um die Ohren. Bin da immer schnell überfordert. Sowas frustriert mich. Dazu die verstopfte Nase und der Gruscht daheim... Da platzt einem schon mal der Kragen. Heute ist wieder alles paletti. Auch wenns daheim immer noch aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen.