Mugel83
Ich kugel auch noch. Bin heute bei 40+5 und bei 40+8 wird eingeleitet hat mein Fa gestern gesagt. Der kleine Mann ist wohl schon recht groß. Am Samstag bei der Kontrolle im Krankenhaus wurde er auf 3900g geschätzt. Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass er nicht ins Becken rutschen kann, also nicht um die Ecke kommt. Er liegt schon ganz lange so, wie er jetzt liegt. Wehen habe ich auch immer mal wieder, aber nichts regelmäßiges. Meine Gedanken sind gerade, ob das Einleiten überhaupt was bringt... Kennt das jemand hier auch??? Bin Hin- und Hergerissen...
Mein Grosser wurde auch bei ET+8 eingeleitet. Gatte da aber keine Wehen oder sonstige Anzeichen dass alles Geburtsbereit sei. Die Einleitung hat das heftige Wehen gebeacht dich mein Sohn ist nicht richtig ins Becken gerutscht, er stand immer an mit dem Köpfchen. Bei MuMu 4cm kam es dann zum Gebortsstillstand und somit zum sekundären KS. Jetzt bin ich bei ET+4 und hab seit über ner Woche immer wieder Wehen. Köpfchen fest im Becken und alles weich, also Geburtsbereit. Falls es nicht von selbst endlich los geht, werd ich wieder einleiten lassen und hoffe einfach dass die Voraussetzungen diesmal besser sind. Ich bin der Meinung das jede Wehe gut für das Kind ist, auch wenn es dann zum KS kommen sollte. Das Kind bekommt so die Hormone der Geburt mit und hat dann weniger Anpassungsprobleme. Das ist aber nur meine Meinung, du musst selber wissen was du aushalten kannst bzw. womit es dir wohler ist. So oder so alles Gute für die Geburt!
Danke für deine Erfahrungen! Ich denke auch, dass ich das machen sollte, was mein Bauch sagt. Und was das dann in dem Moment ist, werd ich sehen. Dir auch alles Gute!
Hm, hast Du Deine Sorge mal angesprochen? Auch wenns blöd klingt, aber hinter dem Mutterinstinkt steckt vielleicht wirklich was und irgendwas verhindert vielleicht das ins Becken rutschen? Vielleicht kann ein Arzt da nochmal genauer hinschauen oder es gibt irgendwelche Methoden, um das auszuschließen bzw. Dir die Sorgen zu nehmen? Alles Gute!!