Maja86
Hach man dachte echt nach dem Befund gestern beim FA und der Schmierblutung das es heut Nacht losgeht. Hatte auch Wehen und das Gefühl mein Kleiner sucht sich den Weg durchs Becken. Jetzt ist wieder alles ruhig:-/ Dachte echt ich komme dieses Mal an ner Einleitung vorbei:-( Geht es noch jm so! Freu mich wirklich für alle die jetzt entbunden haben aber ich möchte auch so gern wissen, wie es ist wenn man spontan entbindet also ohne Einleitung!
Du tust mir echt leid ich kann wirklich mitfühlen. Ich hab mich auch krampfhaft an jeder Wehe festgehalten, und war enttäuscht und frustriert, wenn wieder nix war. Ich hatte auch Angst vor einer Einleitung. Vielleicht versuchst du dich zu entspannen. Bei mir war es möglich, dass die Große ein paar Tage zu meinen Schwiegereltern konnte. Da konnte ich dann ungeniert auf dem Sofa rumhängen, bei Bedarf auch heulen, schlafen...mir hat das gut getan. Ich drück dir die Daumen, daß es bald losgeht.
jetzt warte doch mal ab.......muß ja nicht sein das Eingeleitet wird. Mein Schleimi ging am Freitag weg, seitdem ist auch nicht wirklich was vorwärts gegangen. Hab noch 3 Tage zu ET, aber wenns drüber geht dann soll es so sein. Versuch mal einfach loszulassen und verkrampf Dich nicht so sehr das Du eingeleitet wirst! alles wird gut! :)
bei mir tut sich nix. in 5 tagen ist termin....
Mein ET ist am 19. und bisher tut sich wirklich überhaupt nix bei mir. Keine Wehen oder sonstiges Ziehen im Bauch, keine Schmierblutungen etc. Morgen ist wieder VU bei der Frauenärztin und ich wäre schon sehr überrascht, wenn sich irgendwas in Richtung Geburt getan hätte. Mein Sohn kam ja auch erst bei ET+13 per Einleitung und ich würde mir dieses mal auch wünschen, diese umgehen zu können. Allein schon um einen Vergleich zu haben, wie sich natürliche, nicht manipulierte Wehen anfühlen. Meine Hebamme hat mir heut Vormittag von einer Frau erzählt, deren erste Geburt in einer Einleitung endete, die zweite aber so schnell ging, dass sie noch auf dem Weg in den Kreissaal (auf einer Liege) das Kind bekommen hat. Also ich denke, es ist alles möglich. Und selbst wenn es wieder in einer Einleitung enden sollte, dann geht es dieses mal trotzdem schneller. Der Körper weiß ja nun schon, was er zu tun hat und brauch evtl. nur noch einen kleinen Stupser Ich genieß jetzt einfach die Tage, die ich meinem Sohn noch voll widmen kann und die "Ruhe vor dem Sturm".
Mir geht es auch so möchte kuscheln obwohl Ich hab erst am 19.4 et also noch jede Menge Zeit Bin einfach nur ungeduldig
Ich habe gestern auch nur geheult. Jetzt steht fest, dass morgen eingeleitet wird und erstaunlicherweise bin ich darüber jetzt nicht wirklich unglücklich... Ich halte mich jetzt an der Vorstellung fest, ganz bald meine Maus im Arm zu haben. Egal wie!!! Ich schick dir einen Sack voll Geduld und drücke dir die Daumen, dass bald was passiert!