Mitglied inaktiv
Huhuu!
Jetzt wollte ich euch auch mal kurz wissen lassen, wie es gesundheitlich bei mir so aussieht.
Ich überlege gerade.. Schreibe ich aaaalles nochmal?
Seid mir nicht böse, aber ich kopier euch mal die bereits geschriebenen Texte zu meinen ersten Essversuchen hier hin... Es wird wiedermal ein langer Beitrag....
(Von gestern)
Mein Mann kam um 11 Uhr mit meiner Psychologin ins Zimmer geschneit, haben mir auch sofort meinen Tee mitgebracht. Eine Stunde lang haben sie mir dann zugeredet, denn ich war nervlich schon kaputt. War lange am heulen und wahrscheinlich hat mich der Gedanke das ich jetzt schon nicht mehr kann nur noch mehr "gequelt". Ich habe mich sooooo unendlich auf diesen Tag gefreut und als er heute morgen dann da war, habe ich eine scheiß Angst bekommen. Angst, das es nicht so klappt wie wir es uns alle wünschen, Angst, dass ich alles wieder auskotze. Gegen 12 Uhr ziemlich genau kamen dann Ärzte aller art ins Zimmer geschneit, mit Krankenschwestern standen 6 Mann vor mir. Viel zu aufgeregt, komplett am zittern, wollten das ganze schon abblasen da die Wahrscheinlichkeit so nur noch größer ist das ich ales wieder auskotze. Aber erstmal auf die Waage und siehe da - 57,1 Kg.
Nach ein paar netten Worten von jedem Arzt haben sie dann mein Zimmer verlassen um mir Zeit zu geben, mich zu sammeln, mich zu beruhigen und das wir dann nachher wirklich voll durchstarten können.
Um 14 Uhr kamen sie dann wieder und mein Männe und Psychologin haben es in der Tat geschafft, dass ich das Ganze ganz gelassen gesehen habe.
Für's Protokoll ging's dann nochmals auf die Waage und noch ein letzter Schluck Tee. Es fing ganz gesund an mit einem Stück Apfel. Das Gefühl war echt unbeschreiblich :-D. Jedenfalls dacht ich als ich 3 Stücke runter hatte mir kommt alles wieder hoch. "Konzentrieren Sie sich, verdrengen sie die Übelkeit, Sie machen das suuuuuuper!" kam es dann immer wieder von den Ärzten. Erinnerte mich schon an den Kreissaal, hihi. Und was soll ich sagen... ALLES BLIEB DRIN!!!
Mensch Meier, ich feier hier schon wieder eine innerliche Party, ich kann's immer noch nicht fassen. Habe dann noch eine ganze Banane geschafft, wobei ich dort gar keine Probleme mit hatte. Das heiiiiiißt: Ab morgen gibt's Banane und Tee zum Frühstück und um 14 Uhr geht's dann wieder weiter, mal gucken was mir dann serviert wird ...
Und wie es heute weiterging:
Heute um 14 Uhr habe ich mein nächsten neuen Speisen bekommen- Ananas und Nüsse. Nom nom, die zwei Scheiben Ananas sind schon weg und es lief auch fast problemlos. Ich bin echt erstaunt... Ich kann fast essen als wäre nie etwas anderes gewesen...
Natürlich dauert das alles sehr lange, aber gerade, beim Ananas essen, war auch nur noch ein Arzt und eine Krankenschwester dabei und die Nüsse darf ich jetzt alleine knabbern. Naja, was heißt alleine, alle 15 min kommen sie mal reingeschneit, aber gut so.
Heute gegen 11 Uhr kamen schon Eltern und Schwiegereltern, haben mir einen riiiiiiiiesen Korb mit Obst mitgebracht. Bis ich den aufhabe, kann es noch Jahre dauern
[...]
Und jetzt kam heute Morgen bei der Visite der Arzt mit einer Kur an. Die erste Herbstferienwoche. Vom 21.-25. Bis zum 20. wäre ich hier raus, wenn ich weiter so mache. Wahrscheinlich wird es dann auch darauf hinauslaufen, das ich am 20. hier entlassen werde und am 21.-25. dann in Kur und dann geht's wieder nach Hause. Seeeehr spontan, wusste gar nicht das das so schnell geht! Schlecht finde ich die Idee nicht. Mhmm... Muss ich mir nochmal genaustens überlegen. Will die Verwandtschaft auch nicht umbedigt länger als möglich beanspruchen.
Sooo, nur das ihr auch mal wieder up-to-date seid, für die, die es interessiert
und ihr seid absolut die aller, aller Besten!!! Ihr bekommt nochmal 'ne Urkunde für die besten Daumen weltweit
Gaaaaaaaanz liebe Grüße,
Bine und Krümel ![]()
Das ist super toll, das es dir endlich besser geht und du mal wieder was kauen darfst
Drücke dir natürlich weiter die Daumen das es ganz schnell weiter so schön Aufwärts geht!!! ![]()
Huhu,
sehr gut!! Und natürlich weiter so!
Du musst mir bei Gelegenheit mal verraten, was das für eine Psychologin ist. Die scheint sich ja richtig viel Zeit für Dich zu nehmen, was ich jetzt eher nicht als so selbstverständlich ansehe... Aber natürlich gut für Dich
Liebe Grüße
schön zu hören, dass es in jeder hinsicht aufwärts geht bei dir. weiter so!!!!!!!! viele grüße R.
Erstmal Hut ab für dein Durchhaltevermögen, ich lese deine Berichte immer voller Spannung. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du weiterhin solche Erfolge hast.
Oh man, was für eine Odyssee!
Das muss ja ein tolles Gefühl sein, wieder feste, normale Nahrung zu sich zu nehmen (und zu behalten!!).
Ich wünsche Dir weiterhin, dass es so bergauf geht und Du bald wieder Zuhause bist! ![]()
Jippieh! Klingt ja super. Wünsch dir weiter viel Erfolg!!! Du packst das!
![]()
Du hast es ja wirklich nicht leicht! Freut mich, dass es dir besser geht.
oh mein gott mir war gar nicht klar das du immer noch in der Klinik bist
aber umso besser das es bergauf geht und die idee mit der kur ist ja auch spitze! Dann weiterhin gute Besserung!!!!!!!
Du bist noch immer in der Klinik? Das war mir ja gar nicht bewusst
Das muss echt hart sein! Hey aber toll zu lesen, dass du solche Fortschritte machst. Weiterhin so viel Erfolg meine Liebe!!!
Darf ich fragen, ob du vor der SS schon Essstörungen hattest? Bzw. warum du eine Psychologien hast??? Gerne auch per PN