Brinchen1985
So, Emil ist nun aus dem elterlichen Schlafgemach ausgezogen. Und nun glaub ich endgültig. Ich war die letzten 3 Wochen so erkältet, dann noch ne fette bronchitis und nebenhöhlenentzündung. Da ich so einen starken Husten hatte, hab ich dann 3 Nächte auf dem Sofa geschlafen, um die Herren im Schlafzimmer nicgt zu stören. Mein Mann störte der Husten nicht und meinte dann, dass doch lieber Emil ein paar Nächte bei seinem Bruder schlafen solle. Im Jungszimmer stehen eh 2 Betten (1Juniorbett und 1Gitterbett), somit war das nochnichtmal mit arbeit verbunden. Und was soll ich sagen...es klappt wunderbar. Zwar ist das Babyphone noch auf volle Pulle an und wenn ich nachts wach werde versuche ich seine Atmung zu hören bis mir einfällt, dass er gar nicht da ist. Und die 3Uhr-Flasche ist bisher auch ausgefallen. Ich bin dann zwar wach, er aber nicht. Ich lass das Beistellbettchen jetzt erstmal noch stehen. Lg, Brinchen
Wie lautet das Geheimrezept? Haben es schon zweimal versucht und kläglich gescheitert. Leider muss es bald soweit sein..beistellbett langsam uu klein,groses passt nicht ins Schlafzimmer und ins ehebett mag er nicht.
Hey, das klingt ja toll! Schön, dass es so einfach war und Deine beide Jungs in einem Zimmer schlafen. Wir wollen Spatzi jetzt auch umziehen lassen, weil er recht unruhig schläft und spätestens wenn wir ins Bett gehen, wird er jedes Mal wach.
Sorry, ein Geheimrezept habe ich nicht. Meine Kids werden alle wach ins Bett gelegt und schlafen wenige Minuten später. Habe auch gedacht, dass die beiden Jungs sich gegenseitig stören beim einschlafen. Klappt aber gut.