luisa1187
hey, ich war gestern zur Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung.allerdings meinte meine Frauenärztin bis Vor zwei Wochen,dass es höchstwahrscheinlich ein Junge ist,da sie auch einen schniedel gesehen hat.die arztin gestern war aber sicher,dass es ein Mädchen ist :) kam es bei euch auch schonmal vor,dass es erst nach einem jungen aussah und dann doch plötzlich ein Mädchen war?andersrum kann ich mir das gut vorstellen,aber so rum irgendwie Schwer... ich Freu mich über jede Antwort! LG,luisa
Hey,
Hmm,wie sicher war sie sich denn,also deine Ärztin??
Bei mir wurde vor drei Wochen auch die Prognose junge gestellt,allerdings mit dem Hinweis dass sie sich wirklich nicht sicher ist,weil er so ungünstig liegt,dass es auch die nabelschnur sein könnte.
Bin gespannt,ob sich der junge am Donnerstag bestätigt oder doch zu einem Mädchen mutiert ist ![]()
Ja, bei meinem 2. Kind sagte der FA, es wird ein Junge. 2 Wochen später wars dann doch ein Mädel.
Hallo ;-) Also ich hab noch keine Kinder ist meine erste Schwangerschaft. Aber bei mir war der erste Tipp auch: also da sieht man verdächtig etwas ;-)... wobei das ende 14 ssw. war also noch viel zu früh. sie meinte auch ich soll mich nicht fest legen da es die vergrößerte klitoris auch sein kann. Naja mein Bauchgefühl sagte mir eigntlich auch das es ein Junge wird.... Und dann jetzt bei der 2 Untersuchung meinte meine Ärztin sie ist sich ziemlich sicher das es ein Mädchen ist sie hat 2 Schamlippen gesehen ;) und keinen Schniedel der in dieser Woche eigetnlich deutlich sichtbar sein sollte. Ich hab am Mo Organscreening und hoffe das es jetzt beim gesunden Mädchen bleibt da ich schon fleißig rosane Strampler geshoppt habe hihi...
Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft war das auch so. Erst hieß es, das es ein Junge wird. 4 Wochen später war es doch ein Mädchen. Mich hat es natürlich total gefreut. War wohl nur die Nabelschnur.
In meiner zweiten SS war es sehr deutlich zu sehen. Er hat uns wunderschön sein " Schniedel " gezeigt . ![]()
Rein intuitiv würde ich auf die Meinung des Arztes vertrauen, der die Feindiagnostik gemacht hat. Die haben meistens bessere Geräte und mehr Erfahrung.
Bei unserem Grossen war eindeutig, dass es ein Junge wird und so ists auch geblieben ;-)
Bei uns war der Junge so was von eindeutig, da hat sich auch nicht geändert. Dafür gibt es jetzt beim 2. Kind keinen Chance etwas zu sehen und somit auch kein Outing bisher! Bei Freunden von uns hiess es immmer es wird ein Mädchen, bestättigt von 4 versch. FA und kurz vor Geburt war es dann doch ein Junge. War ein Schock für unsere Freunde, weil sie ALLES in rosa gekauft hatten!!!
also ich habe letzte woche zu 100 prozent so hoffe ich lach erfahren das wir uns nach 5 wundervollen töchtern nun über einen kleinen jungen freuen können und ich muss sagen da ich ja nun weiss wie mädls aussehen weiss ich sicher das es definitiv ein bub ist und auch die frauenärztin ist sich zu 1000 pro sicher meinte sie weil unsere söhnchen sich sowas von präsentierte anbei ein bildchen :-)
DAS ist wirklich mal ein eindeutiger Beweis! ![]()
vielen dank für die vielen antworten!!! meine ärztin war sich eben vorher auch sehr sicher und hatte schon einen kleinen schniedel gesehen... und gestern bei der anderen ärztin waren da plötzlich schamlippen...das war schon sehr überraschend...ich freue mich sowohl über nen jungen als auch über nen mädchen, wüsste eben nur gern sicher, was es ist...jetzt bin ich wieder irgendwie im ungewissen..