Brinchen1985
Und ich hab die Schnauze voll, ich kann und will nicht mehr schwanger sein. Ich bin nervlich echt am Ende, im Haushalt bekomme ich nichts auf die Reihe, bin auf die wundervolle Hilfe meiner Schwiegermutter angewisen. Mein Sohn ist richtig doll erkältet, will nicht schlafen...nachts kommt er 4x und auch tagsüber ist er nicht ins Bett zu bekommen (und er ist 16 Monate). Die Große mit ihren knapp 5 Jahren kommt voll zu kurz. Und rebelliert verständlicherweise auch. Zu den typischen Schwangerschaftsbeschwerden kommt bei mir ja auch noch der Schwangerschaftsbluthochdruck und der Schwangerschaftsdiabetes. Komme nun gerade vom Diabetologen, weil meine nüchternwerte so hoch sind. Nach dem essen ist alles tiptop. Muss jetzt auch noch bei 35+1 anfangen, mir zum Schlafengehen Insulin zu spritzen. Und das blödeste ist, dass ich deswegen wohl nicht in meiner Wunschklinik entbinden darf lt. Diabetologen. Aber da werd ich heut mit meiner hebamme rücksprache halten, die ja dort arbeitet und auch am Montag bei meinem FA. Bin in einer Gemeinschaftspraxis mit 4 Gyn's, von denen 3 Belegärzte in meiner Wunschklinik sind. Bin zwar bei dem einen FA, der kein Belegarzt ist, aber die anderen kennen mich ja auch. Ahhh, momentan ist alles blöd.
Ohje, ich kann dich nur zu gut verstehen... Obwohl hier nur ein sechsjähriger rumwirbelt ;-) wieso darfst du nicht in der wunschklinik entbinden?!
Darf ich mal fragen, wo dein nüchternwert liegt?! Ich habe hier nämlich genau das gleiche Problem, Abbau nach dem Essen ok, nur der wert früh ist zu hoch
sehr seltsam....
Gute Besserung euch, weiterhin gute nerven und Durchhaltevermögen :-)
Ps: sehr witzig, wusste gar nicht, dass wir genau gleich weit sind :-)
Der Diabetologe meinte, dass die Gyns in meiner Wunschklinik zuviel Angst hätten, dass ich unter der Geburt Probleme bekommen könnte und von daher alle mit Schwangerschaftsdiabetes, die eine Insulintherapie benötigen, in die nächstgrößere Uniklinik schicken. Aber in 36 min kommt meine Hebamme, die muss mir Rede und Antwort stehen. Mein Nüchternwert lag sonst immer zwischen 78-90mg/dl. Seit ca 3 Wochen liegt er bei 105-110mg/dl. Trotz wirklich strenger Diät meinerseits. Abends nach dem Essen sind die Werte absolut i.O., danach esse ich nichts mehr und trink nur Wasser. Muss jetzt ein Langzeitinsulin spritzen zur Nacht, damit die Werte morgens stimmen.
Hey, bei mir sinds noch lange 46tage. Mit dem kleinen kann ich gut mitfühlen, meiner dreht immoment auch total am Rad. Am besten fänd ers wenn ich ihn den ganzen Tag mit mir rum trage. Er ist ja jetzt auch 16monate und ich glaube er merkt langsam das ich mich verändere und nicht mehr so viel quatsch mit ihm machen kann. Zum Glück hab ich nur ihn, der macht mich genug fertig.