NoahsMum
Und Leute, es war die absolute Hölle. Mausi war so übermüdet und schlecht drauf. Als sie dann angefangen haben mit der Haube wars vorbei. Sie hat soooo geweint. Und wer schon mal EEG hatte, weiß wie lang das dauert. Haube aufsetzten, alles hinzupfen das es perfekt sitzt, zuschnallen, auspolstern. Dann werden die stellen wo die Elektroden drauf müssen mit soner Paste bestrichen, dann die Elektoden drauf, ne schnalle um den bauch, elektriden an die Ohrläppchen und schultern. Die reine Folter. Das ganze hat ca 30Minuten gedauert und meine Maus hat so geschrien. Und natürlich waren das die Schnecken von Dienst. Sogar seelenruhig telefoniert hat die während dessen. Mein Mann ist dann raus sonst hätte er die glaub ich an die Wand geklatscht. Ich hab dann mit geweint. Mensch das war soooo gemein. Ich durfte ihr nur das Händchen halten. Sie hat mich so traurig angesehen und so garnicht verstanden warum ich sie da so liegen lasse und ihr nicht helfe. Das hat mir mein Herz gebrochen. Sie hat sich so reingesteigert das sie sogar erbrochen hat. Ich hab noch nie eins meiner Kinder so leiden sehen :( Als die dann endlich fertig waren durfte ich ihr so über den Tisvh gebeugt etwas die Brust geben und sie ist eingeschlafen. Nicht mal ihre Hand durfte ich halten. 20Minuten hat sie dann vollkommen entkräftet geschlafen in vollkommener Stille. Ich hab mich nicht mal getraut mich zu bewegen das sie nur jarnicht aufwacht und weint. Und was macht die alte nach 20 Minuten? Sie brüllt Mia an und klatscht in die Hände das sogar ich mich zu tode erschrocken habe. Mia natürlich auch und hat total ängstlich erst geschaut und dann natürlich geweint. Ich habs dann nicht mehr ausgehalten und sie auf den Arm genommen, mit Kabeln und allem. Die Helferin war sauer, sie muss ja am Ende noch 1Minute aufnehmen wo sie wach ist, und sie deswegen wecken! Aber dich nicht so! Ich hätte ihr am liebsten eine geklatscht. Sie hat ihr dann alle Sachen abgemacht und ich hab ihr das Köpfchen saubergemacht wegen dieser Paste. Draußen hab ich sie erst mal gestillt und dann kam schon der Arzt. Er begutachtete Mia noch und sah sich das EEG an. Seiner Meinung nach ist Mia kerngesund und das EEG rin Traumeeg. Sie ist eben einfach ne ruhige ausgeglichene langsame Maus. Er versteht auch nicht ganz warum mein KiA son Wirbel macht. Es gibt eben auch Kinder die gemütlicher sind. Ich bin jedenfalls vollkommen fertig und mein Mann am Ende. Wir sind daheim und knuddeln ganz viel und haben jetzt erstmal 2Stunden aneinander gekuschelt geschlafen. Ich bin so froh das sie gesund ist, aber dss war ein echter Horrortrip!! Danke euch allen fürs Daumendrücken, ihr seid die besten!!!

oh mein gott. was für ein horror!! mensch ihr armen. ist ja unmöglich, wie dort gearbeitet worden ist!! ich kann verstehen, dass ihr jetzt fix und fertig seid!! aber und das ist ja das wichtigste: es ist alles in ordnung!! freut mich sehr für euch!!!! ich hoffe ihr könnt euch jetzt den nachmittag etwas erholen von dem horror. liebe grüße majo
Mensch was fürn scheiß!!! Aber mir fällt ein stein vom herzen, dass mit mia alles okay ist! Dann musst du dich nun in Geduld üben ;)
Schön das alles in Ordnung ist mit eurer Maus. Aber die sind doch da nicht ganz dicht oder? Meine Maus hatte das ja auch schon, wo sie wegen ihrer Atemaussetzer im Krankenhaus war. Aber da war sie ja erst 7 Wochen alt. Die waren da ganz behutsam mit ihr. Die arme Maus. Jetzt ist erstmal Erholung angesagt. Liebe Grüße Ina& Alina
Also erst einmal natürlich super, dass Mia kerngesund ist . Aber so eine Behandlung geht ja mal gar nicht, die arme Maus. Kann mir vorstellen, dass Ihr als Eltern da voll mitgelitten habt. Da wird man ja schon beim Lesen wütend und möchte die Leute da schütteln.
Erholt Euch gut von dem Horrortrip!!!
Alles Liebe
mia
Ganz ehrlich ich weiß nicht ob ich das echt ausgehalten hätte. Klar musste/sollte das gemacht werden,aber das ist ja echt der planke horror. Aber es freut mich das alles supi ist.
och gott...mir stehen die tränen in den augen... das du da sio ruhig geblieben bist, ich hätte da en tänzchen gemacht und die hätten mich von meiner schlimmen seite kennen gelernt! wie kann man des so mit einem baby umgehen??? aber gut das alles gut ausgegangen ist und ihr nun eine große sorge weniger und das kann vielleicht das disaster im kh aufwiegen. ich freu mich sehr für euch und lasst den tag in ruhe ausklingen mit viel kuscheln und lieb haben :) viele liebe grüße
Schön das alles in Ordnung ist , hast wirklich eine süße Maus . lg Anna
gratuliere dass alles in Ordnung ist! da hat das Daumen drücken ja was geholfen. Bin froh, dass Du ein gutes Ergebniss hast!!! Nur schade, dass die beim EEG Deine Maus so gequält haben. Das könnte man auch ein wenig kindgerecht gestalen. Da fehlen mir die Worte!!!
Ach du Schreck. Hätte nicht gedacht, dass mit Babys da so umgegangen wird. Ich glaube ich wäre denen aufs Dach gestiegen. Aber das erinnert mich wieder an das alte Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! So wisst ihr jetzt wenigstens, dass mit Mia alles in Ordnung ist!
Es ist unmöglich wenn ich sowas lese werde ich richtig wütend wenn Arzthelferinnen so doof sind. Aber ich freue mich sehr dass alles ok ist. Hab mir fast gedacht das mia zu den gemütlichen gehört. Fühlt euch gedrückt
Auch ich habe fest die Daumen gedrückt. Hatte Tränen in den Augen beim Lesen, dass sie so schlimm geweint hat. Ich freue mich wahnsinnig für Euch, dass alles OK ist. Deine kleine Mia ist eine unglaublich tapfere Maus!
Schön das alles i.O. ist. Ich habe unser EEG ja schon grausam in Erinnerung, aber bei euch war es eindeutig noch gruseliger. Je älter die Kinder werden, umso schwieriger wird es glaube ich. Gut, das ihr nun alles hinter euch habt!
Ich habe nun auch ein schweren klumpen in der magengegend....da bleibt einem fast die Freude weg, das wenigstens alles in bester Ordnung ist :) Aber so eine Tortur....manno! Ich hoffe das du nun auch echt beruhigt bist und dich ohne grossen Anhaltspunkte nicht mehr aus der ruhe bringen lasst, das was nicht i.o. Ist ;) Nun habt ihr es überstanden, ich feue mich das es geachafft ist und hoffe ihr und auch alle anderen müssen nicht zu so doofen Untersuchungen!
Ihr seid so lieb, danke fürs Daumen drücken und die Glückwünsche. So langsam hab ich alles etwas verkraftet und freu mich einfach nur an meinem gesunden Mädl :) Ich hab mehrmals echt mit mir kämpfen müssen sie nicht hoch zu nehmen und das ganze ab zubrechen. Aber ich wollte Gewissheit damit ich sie, falls dich was gewesen wäre, auch entsprechend fördern hätte können. Es war ja nur die halbe Geschichte, weil ichs nicht zu lang machen wollte, es war leider noch schlimmer, die Helferinen kalt und arrogant. Ich hab Mia z.B. etwas vorgesummt und sie sanft an der Backe gestreichelt und bin mit meiner Backe nah an ihr Gesicht ran um sie zu beruhigen, da sagt dich diese Schnepfe ich soll mit dem "gesinge" aufhören umd nicht so an ihr rumfummeln, da könne sie sich ja nicht beruhigen und schlafen(Obwohl sie schon fast eingeschlafen war). Da hab ich ihr gesagt das ich ja "toll" finde das sie besser weiß was gut für MEIN Kind ist. Dann war sie erst mal ruhig. So was unsensibles. Und hohles hab ich noch nie gesehen. Als sie schon fast am wegnicken war, hat sie ihr dich echt den Schnulli ausm Mund gezogen und ihr die Wasserflasche die ich für den Notfall mitgebracht hatte, in den Mund gestopft, wo sich Mausi natürlich prompt verschluckte und wieder los brüllte. Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich hack' das jetzt einfach ab und freu mich über mein gesundes Kind und geniese ihre ruhig Art :) Schönen Abend noch und einen fetten Knuddler für euch alle!!!
Oh je, ihr Armen :-( . Das bricht einem wirklich das Herz, das kann ich mir gut vorstellen. Aber ich freu mich für euch, dass alles gut ist, wie schön. Knuddelt schön Liebe Grüße
...unglaublich... Ich wäre wohl mehr als ausgeflippt....kann mir aber kaum vorstellen das hier jemamd so wäre... Hier finden leute andere Sachen schlimm, die aber nicht mit denen schoten zu vergleichen sind.
Die Schnepfe hatte wohl keine Kinder. Sowas unsensibles. Ich hoffe ihr könnt das alle schnell vergessen.
Ach meine Liebe, das ist echt eine üble Geschichte. Ich finde deren Verhalten unmöglich. Zumal wenn man bedenkt, weshalb ihr dort gewesen seid. Ihr hattet die Angst, dass mit Mia etwas nicht stimmt und dann behandeln sie euch (Mia) so! Das ist wirklich das allerletzte. Ich hoffe ihr vergesst dieses negative Erlebnis recht schnell. Zum Glück ist Mia gesund. Das freut mich wirklich sehr für euch.
Als erstes mal schööööön, dass Mia gesund ist und alles in bester Ordnung ist! Ich freu mich für/mit euch. Da hat das bangen doch endich ein Ende. Aber alleine von deinen Beschreibungen bekomm ich eine Wut auf die gute Dame dort. Das ja wohl unmöglich. Ich glaub ich würd ne fette Beschwerde einreichen. So kann man doch nicht mit einem Baby und deren verängstigten, besorgten Eltern umspringen. Sowas von emphatielos. Ich hoffe auch, dass ihr dieses unschöne Erlebnis schnell vergessen könnt. Und erste mal Ruhe einkehren kann :)) Ganz liebe Grüße von uns!!